Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neun karten(schlachten)

dose1234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer die selben Fragen mit den Karten und Verrücktheit..

Nicht immer so ein Topic machen..

Aber ich sag was los is..

An den Karten wird natürlich immer gearbeitet.. Aber um eine Karte zu Designer Färben, Bäume, Pflanzen usw. in die Karte reintun, dauert nicht 1 Tag ! Sondern schon paar Wochen - Monaten !

Die Verrücktheit wird kommen.. Aber wann ? Ist noch nicht bekannt ..

Noch was .. :D

FAQ lesen macht schlauer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm... Zuwas neue Karten, wenn nicht mal ein Bruchteil der jetztigen genutzt werden?

Bei den Deutschen reichen ja schon: Silence, Schießplatz und Lärm...

nur weil auf server 29 immer die gleichen maps gspielt werden heißt es nicht das jeder deutsche Spieler nur diese Maps spielt!

Ich bin zu 85% auf server 1,2 oder 3 unterwegs und spiele dort auch des öfteren z.B. Iran, Kungut, Red Alert, Insel, Farm usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm... Zuwas neue Karten, wenn nicht mal ein Bruchteil der jetztigen genutzt werden?

Bei den Deutschen reichen ja schon: Silence, Schießplatz und Lärm...

Ich bin eigentlich in server 2 jeden Tag so 20 % aber in server 29 ist es echt nerfend ich log mich an ah geil silence silence silnece 2 auch noch hammer dann hab ich jetz immer was neus gemacht weil ich hasse silence vor gestern Arena war auch teilweise voll gestern Kreuzung naja 3 vs 3 war das höchste aber immerhin etwas und heute kommt mall sehen aber ich will immer weiter davon wegkommen von den nerfenden silence aber wenn ich server 2 oder 1 oder 3 halt spiel auch B******t keiner kann deutsch das nerft auch daher erstell ich jetz jeden Tag eine andere Karte mit dem Namen Mal was anders !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...