Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hohe Preise

Dasleanperium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Findet ihr nicht auch das die Preise etwas hoch sind?

Ich will Hornet auf m1 Upgraden und spiele dafür schon mehr als einen Monat!!!

Was sagt ihr dazu?

kannst wohl nd abwarten was ? kauf dir n'paar kristalle kurbelt die wirtschaft von TO an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja geht mir gleich ich möchte hornet m2 und spiele auch schon eine ewigkeit die preise gehören gesenkt

Und ich werde mir bestimmt keine kristalle für ein onlinespiel kaufen. Das spiel ist zwar richtig gut aber trotzdem würde ich das nie machen da höre ich lieber auf zu spielen und suche mir ein neues spiel.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nich teurer etwas upzugraden uder zu kaufen es ist nur verwirung mit Hörern zahlenkpmmt aber genau Au das gleiche Prinzip raus Mann kann zb genau so schnell auf Shaft M3 sparen wie damals deshalb sind auch nun 10 kristalle in einer Box und 1000 in einer Gold-Box oder wenn Mann einen Betrag von Kristallen mit realem Geld kaufen will ist die Kristall zahl auch dementsprechend höher, ich ferstehe nich warum dass so viele leute verwirrt ist eigentlich ganz einfach zu ferstehen ;D ich hoffe ich konnte nun ein paar leuten weiter helfen.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ Ich verstehe das nicht. Meine Dolmetscherin steht auch vor einem Rätsel. Eventuell handel es sich um eine bereits ausgestorbene Sprache - vielleicht Burgundisch oder Vandalisch?

Kann das mal eine der Eingeborenen hier übersetzen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nich teurer etwas upzugraden uder zu kaufen es ist nur verwirung mit Hörern zahlenkpmmt aber genau Au das gleiche Prinzip raus Mann kann zb genau so schnell auf Shaft M3 sparen wie damals deshalb sind auch nun 10 kristalle in einer Box und 1000 in einer Gold-Box oder wenn Mann einen Betrag von Kristallen mit realem Geld kaufen will ist die Kristall zahl auch dementsprechend höher, ich ferstehe nich warum dass so viele leute verwirrt ist eigentlich ganz einfach zu ferstehen ;D ich hoffe ich konnte nun ein paar leuten weiter helfen.

MFG

Wenn du Das jetzt immer noch nicht verstanden hast, solltest du dich eventuell in eine Klinik einliefern lassen...

Der SCHLACHTFONDS steigt nähmlich viel langsamer du Erklärbär !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du Das jetzt immer noch nicht verstanden hast, solltest du dich eventuell in eine Klinik einliefern lassen...

der schlachtfond ist ok (zwar nd mehr so viel wie früher aber ok) das problem sind die kristall boxen die den fond wertlos machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

der schlachtfond ist ok (zwar nd mehr so viel wie früher aber ok) das problem sind die kristall boxen die den fond wertlos machen

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass mal auf wie du mit mir redest ok naja wenn ich so eine schlechte garange wie du hätte und rank tja da würde ich auch in jeder Schlacht abkaken!

Tja also bei mier ist es so das ich jeden Tag in einer Bauernhof mit dem battlefund über 2000 komme und mindestens 1000 bekomme !!

Also irgendwas machst du dann ja falsch! Ist mir aber auch egal also meine garange wird von Tag zu Tag besser!

Und was du machst ist mir egal! Manchen Leuten kann Mann halt net helfen.

von r_schtirb_xx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ Ich verstehe das nicht. Meine Dolmetscherin steht auch vor einem Rätsel. Eventuell handel es sich um eine bereits ausgestorbene Sprache - vielleicht Burgundisch oder Vandalisch?

Kann das mal eine der Eingeborenen hier übersetzen?

Schuldigung wegen meinen schreibfehlern

Ich schreibe das halt gerade an meinem iPad

Und das verbessert mich ganz gerne mal wieder

Und kann kommt so etwas dabei raus, tatsache

Ist aber das die Bedeutung meines Textes stimmt !,

Ich hoffe es wahr nicht alzuschlimm das zu lesen :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fonds ist ok !?

Wenn er nach ner Stunde umgerechnet 100 Kriss wert ist !?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass mal auf wie du mit mir redest ok naja wenn ich so eine schlechte garange wie du hätte und rank tja da würde ich auch in jeder Schlacht abkaken!

Tja also bei mier ist es so das ich jeden Tag in einer Bauernhof mit dem battlefund über 2000 komme und mindestens 1000 bekomme !!

Also irgendwas machst du dann ja falsch! Ist mir aber auch egal also meine garange wird von Tag zu Tag besser!

Und was du machst ist mir egal! Manchen Leuten kann Mann halt net helfen.

Solche Menschen wie du gehören echt in die Klapse, tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen.

Es geht hier wieder mal nicht um mich, sondern das allgemein der Schlachtfonds bei Weitem nicht so schnell steigt wie davor und das ist eine Tatsache !

Wer sagt dir außerdem den Inhalt meiner "garange" ?? Weißt du nicht was?

Wer sagt dir ob ich nicht auch häufig 1000 Kristalle von Schlachtfonds abbekomme ?? Weißt du nicht was ?

Also würde ich eher sagen, solchen Leuten Wie dir ist nicht zu helfen, was auch eine Tatsache ist.

Du redest davon, dass ich "abkake", dabei hab ich nur etwas über den Schlachtfonds gesagt !

Ich hoffe du verstehst nun wenigstens das, ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen...

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das topic so sinnlos weil es wiedermal plattform bietet fuer alle die sich hier beschweren wollen...

ihr koennt doch sowieso nix dran aendern!!!

also ich spiele grade mal 2 wochen an diesem acc weil nobro97 gebannt wurde und hqb schon 17000krisis fuer meine rail m1

und du beschwerst dich dass du diese laecherlichen 20000krisis in nem ganzen monat nich zusammenbekommst und das mit deinem rang!!!

du kannst dich entweder mal mehr auf dein ziel konzentrieren oder deiner mami heulend verklickern dass du ohne banken der groesste looser im spiel bist!!!

und sag mir nicht dass du besseres zu tun hast als nur zu zocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Menschen wie du gehören echt in die Klapse, tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen.

Es geht hier wieder mal nicht um mich, sondern das allgemein der Schlachtfonds bei Weitem nicht so schnell steigt wie davor und das ist eine Tatsache !

Wer sagt dir außerdem den Inhalt meiner "garange" ?? Weißt du nicht was?

Wer sagt dir ob ich nicht auch häufig 1000 Kristalle von Schlachtfonds abbekomme ?? Weißt du nicht was ?

Also würde ich eher sagen, solchen Leuten Wie dir ist nicht zu helfen, was auch eine Tatsache ist.

Du redest davon, dass ich "abkake", dabei hab ich nur etwas über den Schlachtfonds gesagt !

Ich hoffe du verstehst nun wenigstens das, ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen...

Das mag ja schon sein das du 1000 schlachtfund abbekommst

Aber der Inhalt deiner garange kann ansichts deinem rank ja überhaupt nicht

So sehr gut sein das du jetzt jeden in einer Schlacht andauert killst ich weis natürlich nicht

Aber ich kann schätzen das du wesentlich seltener wie ich 1000 schlachtfund bekommst sry aber das ist nunmal so

Es kann ja sein das ich mit ein paar meiner vorwürfen Unrecht hatte aber musst du dann gleich so beleidigend gegenüber mir

Werden ??

Dieser Forum wurde nicht erstellt um andere spieler zu Beleidigen sondern um sich über anstehende Events und weiteres zu informieren

Und um seine Meinung zu Waffen und Clans zu sagen findest du nicht auch :D

von r_schtirb_xx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag ja schon sein das du 1000 schlachtfund abbekommst

Aber der Inhalt deiner garange kann ansichts deinem rank ja überhaupt nicht

So sehr gut sein das du jetzt jeden in einer Schlacht andauert killst ich weis natürlich nicht

Aber ich kann schätzen das du wesentlich seltener wie ich 1000 schlachtfund bekommst sry aber das ist nunmal so

Es kann ja sein das ich mit ein paar meiner vorwürfen Unrecht hatte aber musst du dann gleich so beleidigend gegenüber mir

Werden ??

Dieser Forum wurde nicht erstellt um andere spieler zu Beleidigen sondern um sich über anstehende Events und weiteres zu informieren

Und um seine Meinung zu Waffen und Clans zu sagen findest du nicht auch :D

Darum geht es mir nicht. Mir ist klar, dass deine Garage besser ist. Du sagst nur das Alles beim Aktem geblieben ist beim Realease 123, was nun wirklich nicht der Fall ist ;)

Und dann kommst du auf einmal mit meiner Garage und dass ich schlecht spiele und deswegen so Wenig bekomme. Stimmt aber nicht, der Fonds wurde nur gesenkt so sieht's aus !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darum geht es mir nicht. Mir ist klar, dass deine Garage besser ist. Du sagst nur das Alles beim Aktem geblieben ist beim Realease 123, was nun wirklich nicht der Fall ist ;)

Und dann kommst du auf einmal mit meiner Garage und dass ich schlecht spiele und deswegen so Wenig bekomme. Stimmt aber nicht, der Fonds wurde nur gesenkt so sieht's aus !

Ich bin nur einwertig sauer geworden und dann habe ich das halt geschrieben sry

Hmm dann Kahm mir das wohl so vor als ich früher als einer der größten noobs gespielt habe bekam ich halt kaum battlefund und dachte es were sehr cool 200kristale abzuräumen aber jetzt hole ich ohne scherz in fst jeder map 1000krisis und hab dann am Tag so 4000 zusammen hatte ich nur früher so gespielt aber egal ;D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...