Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich m3 machen?

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

51 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. was soll ich m3 /m2 machen ?

• Railgun m3
      19
    • Frezze m3
      29
    • beides m2
      8

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir beides empfehlen denn wenn du mit beidem gerne spielst vinde ich das vernünftiger, und wenn du dann noch ein bisschen sparst würde ich dir empfählen Frezze m3

MFG

von r_schtirb_xx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir beides empfehlen denn wenn du mit beidem gerne spielst vinde ich das vernünftiger, und wenn du dann noch ein bisschen sparst würde ich dir empfählen Frezze m3

MFG

sauer hat mich übel auf rail gezogenbruche nur noch rabt und 20 000 kris dann denke ich rail und wenn ich es bis dahin net schaff beides m2 oder frezze m3 mann das ist schwer argh

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja wenn du wiki m2 hast dann nimm freeze weil meiner meinung nach braucht man fuer rail nen kleinen panzer!!!

ja wiking m2 hab ich aber hornet hab ich früher m3 als mann glaubt ja und tod ne net wiking m3 der unterscheid ist mir momentan zu klein erst wenn ich wider frezze m3 hab oder wenn ich irgndwann was ich vl noch machen woltte rico aber die ist nur m3 gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ja das du donnee m3 hast das ist eine gute waffe zum distanzkampf ähnlich wie die rail vondaher würde ich dir rail in diesem fall nicht raten sondern eher zur freeze, da du dann auch eine nahkampf waffe hast.:)

MFG Boss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ok Ich habe:Smoky m2,firebird m1(Die würd ich auftunen dann wenn ich Rail nehemn würde),Twins m0,Railgun m0,Donner m3,Frezze m0,Schaft m0,isda m2,Ricochet m0,Wasp m1,Hunter m0,Diktator m0,Hornet m0 (würd ich danach m3 machen erstmall wegen der frebird und einmall wegen frezze und rail mehr rail),Mamut m2,Wking m2 (mach ich warscheinlch nicht mehr m3),Feiertag,Grün,Blau,Schwarz,Weiß,Orange,Flora,Blei,Sturm,Smaragd. Hoffe das hilf euch aber wie gesagt ich würde wenn ich rail nehemn würde danach eh fire m2 machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also deine Panzer sind ja schon vorerstmal gut, dann würde ich Sagen du machst Frezze m² railgun m² dann sparrst du wieder ein bisschen machst rail m3 weil ich Schätze das du sie sehr magst und dann kannst du doch hornet m3 machen dann währe deine garange doch schonmal sehr gut :D sag mir bitte deine Meinung dazu würde mich sehr freuhen :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also deine Panzer sind ja schon vorerstmal gut, dann würde ich Sagen du machst Frezze m² railgun m² dann sparrst du wieder ein bisschen machst rail m3 weil ich Schätze das du sie sehr magst und dann kannst du doch hornet m3 machen dann währe deine garange doch schonmal sehr gut :D sag mir bitte deine Meinung dazu würde mich sehr freuhen :D

MFG

ja das klingt logisch ich mach es so also ich habe einen freund wenn ich bei ihm bin spiel ich mit sienem acc grad er hat auch wiking m2 und frezez m2 teste das wenn der rabat kommt mach ich mir nur rail m2 spiel den ganzen tag darmit sehe ob sie mir gefält oder ent rabate laufen ja länger gefälts mir mach ich m3 wen ent dann frezez m2 noch das klingt gut oder ich eis danke ;D guter tip

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das klingt logisch ich mach es so also ich habe einen freund wenn ich bei ihm bin spiel ich mit sienem acc grad er hat auch wiking m2 und frezez m2 teste das wenn der rabat kommt mach ich mir nur rail m2 spiel den ganzen tag darmit sehe ob sie mir gefält oder ent rabate laufen ja länger gefälts mir mach ich m3 wen ent dann frezez m2 noch das klingt gut oder ich eis danke ;D guter tip

Bitte ich helfe immer wieder gerne wo ich helfen kann ;D

Ich Wünsche dir noch viel Glück mit deinem ACC und in deinen schlachten ;D :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find den unterschied von 4PS zwischen freeze m1 und,2 zu gering,also wenn dann m3^^

ich kann dir trotzdem rail empfehlen denn die macht nen wiking m2 mit 2schuessen down :wub: wenn du nich freeze m3 machen willst/kannst dann lass es lieber; um die gegner langsam zu machen reicht auch schon m1 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find den unterschied von 4PS zwischen freeze m1 und,2 zu gering,also wenn dann m3^^

ich kann dir trotzdem rail empfehlen denn die macht nen wiking m2 mit 2schuessen down :wub: wenn du nich freeze m3 machen willst/kannst dann lass es lieber; um die gegner langsam zu machen reicht auch schon m1 :P

nein ich habe genug für m3 habe 230 000 ich kaufe aber eh NUR mit RABAT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...