Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tester werden

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar,Tanki sucht immer gute Leute zum testen,die zu faul sind ein Formular auszufüllen.

Auch für so eine Frage ein Topik aufzumachen ist ein dicker Pluspunkt für dich.

Ne PM an einen Admin schreiben für solche Fragen ist ja sicherlich der falsche Weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar,Tanki sucht immer gute Leute zum testen,die zu faul sind ein Formular auszufüllen.

Auch für so eine Frage ein Topik aufzumachen ist ein dicker Pluspunkt für dich.

Ne PM an einen Admin schreiben für solche Fragen ist ja sicherlich der falsche Weg.

Lieber Sauerkrautz, ist es wirklich so schwer einfach nur eine "Antwort" zu geben?? Musst du wirklich zu jeden Satz dein Senf dazugeben? Ein Versuch ist es wert mich als Tester zu bewerben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Sauerkrautz, ist es wirklich so schwer einfach nur eine "Antwort" zu geben?? Musst du wirklich zu jeden Satz dein Senf dazugeben? Ein Versuch ist es wert mich als Tester zu bewerben!

Tester bedeutet nicht das man den ganzen Tag mit M3 Waffen rumballert.

Man testet Neuerungen und muss danach Pro und Contra schriftlich mitteilen,also ist es Arbeit.

Und wenn jemand ein Topik aufmacht und meint Tester werden zu können,ohne ein Mindestmass von Ahnung zu haben wie Tanki funktioniert,

dann gibts halt nen dummen Kommentar.

Du bist nicht in der Lage eine PM zu schreiben,

nicht in der Lage Suchfunktion zu bedienen,

nicht in der Lage unter FAQ mal zu gucken welche Bedingungen man als Tester erfüllen muss.

Eine Bedingung ist z.B. Mindestalter 18 Jahre,da fehlen dir noch einige.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man testet Neuerungen und muss danach Pro und Contra schriftlich mitteilen,also ist es Arbeit. das ist mir klar

Und wenn jemand ein Topik aufmacht und meint Tester werden zu können,ohne ein Mindestmass von Ahnung zu haben wie Tanki funktioniert, ich weiß wie tanki funktioniert...

Du bist nicht in der Lage eine PM zu schreiben, ich bin in der Lage eine Private Nachricht zu schreiben....

nicht in der Lage Suchfunktion zu bedienen, bin eben einfach zu faul die SuFu nutzen, wiel ich eh nix finde was ich suche...

nicht in der Lage unter FAQ mal zu gucken welche Bedingungen man als Tester erfüllen muss. das hab ich mir knapp 3 oder 4 mal durchgelesen

Eine Bedingung ist z.B. Mindestalter 18 Jahre,da fehlen dir noch einige. das wär der einzigste punkt der fehlen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man testet Neuerungen und muss danach Pro und Contra schriftlich mitteilen,also ist es Arbeit. das ist mir klar

Und wenn jemand ein Topik aufmacht und meint Tester werden zu können,ohne ein Mindestmass von Ahnung zu haben wie Tanki funktioniert, ich weiß wie tanki funktioniert...

Du bist nicht in der Lage eine PM zu schreiben, ich bin in der Lage eine Private Nachricht zu schreiben....

nicht in der Lage Suchfunktion zu bedienen, bin eben einfach zu faul die SuFu nutzen, wiel ich eh nix finde was ich suche...

nicht in der Lage unter FAQ mal zu gucken welche Bedingungen man als Tester erfüllen muss. das hab ich mir knapp 3 oder 4 mal durchgelesen

Eine Bedingung ist z.B. Mindestalter 18 Jahre,da fehlen dir noch einige. das wär der einzigste punkt der fehlen würde

bei den ganzen Pluspunkten die du dir hier eingeholt hast wird man für dich bestimmt eine Ausnahme mit dem Alter machen

du wirst bestimmt Tester

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diggah, es gibt nur einen Formular :) dann musst du das ausfüllen :D

Man braucht jetzt nicht Aggressiv zu werden :D Diggah hat doch nur gefragt ^^

:fire_r: :fire_l:

Viel spaß beim spielen.

Mit etwas Glück bekommst du eine Antwort und wirst zum Tester. Kriegst ein Code und Name und Password.

Und du musst 18. Jahre alt sein (mindestens)

Und du musst da etwas testen, nachforschen ^^ nicht nur Ballern:D also hat sauerkrautz recht ^^ :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...