Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Tanks Of Tanks" (TOT)

tanki25879
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute das ist der Neue Topic aber Sry das ich paar leute vergessen habe die die ich vergessen habe schreiben sie ihre Skype Name und Tanki Name hier in Die Kommentarre Danke ^^ =)

von tanki25879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unterleutnantr!

Jedes neue Team muss mindestens 9 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wow - der teamleader hat vergessen wer aller in seinem team ist - hätte nicht gedacht das das niveau im deutschen forum noch tiefer sinken kann...

ach komm des kann passiren und mit solchen kommis hebst du das "niveau " nicht gerade an ;)

von Your-Unicorn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na aber Hallo, nicht nur das Niveau ist im Keller, sondern die deutsche Rechtschreibung auch. Vor allem diese Voraussetzungen, die man erbringen muß ist schon der Hammer, na dann viel Spaß.

Mfg Willy

Na Sie haben es ja nötig, die Rechtschreibung von anderen Leuten zu kritisieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird ja immer besser, jetzt klaut ihr auch noch das Bild vom englischen Clan "Cobra's Poison" - das werden die nicht akzeptieren...

ja, ja, ich weiß - "...das kann ja passieren"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird ja immer besser, jetzt klaut ihr auch noch das Bild vom englischen Clan "Cobra's Poison" - das werden die nicht akzeptieren...

ja, ja, ich weiß - "...das kann ja passieren"

das ist schlimm wie es nerft mit denen die sollen mall vom cyper chanel verbannt werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...