Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Bloody Avengers" (TBA)

TiBo1998
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle von euch können, wenn sie Skype haben mir mal eine Anfrage senden.

Heiße Jannik Burner, ein Koala als Bild.

Ich würde euch gerne mal in der ein oder anderen Schlacht behilflich sein, wenn ich es denn nur rechtzeitig weiß, dass ihr Hilfe braucht. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle von euch können, wenn sie Skype haben mir mal eine Anfrage senden.

Heiße Jannik Burner, ein Koala als Bild.

Ich würde euch gerne mal in der ein oder anderen Schlacht behilflich sein, wenn ich es denn nur rechtzeitig weiß, dass ihr Hilfe braucht. =)

also ich hab skype kann dir ja anfrage machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

coolerkiller naja ich denke du willst schlachten die 500 krissis holen wa allein schon in der schlacht wieder raus

und why hast du angst?

an lebelieberlenger ich habe leider kein skype aber melde mich vllt an

Diesen Post teilen

Link zum Post

xDD ich kann beta und alpha net mehrsehen erinnert mich an einen horrorfilm ^^ ok sag alpha und beta bescheid ok und sag map lärm und sag noch welche waffen erlaubt sind und welche nicht und wie viele waffen in diesem kampf ^^ ok danke :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD leider antwortet tibo nicht wer alles mitmacht DD:

Hallo leute erstmal sorry das ich nicht geschrieben habe hatte keine zeit.

an alpha ich wäre interessiert aber nicht an sandbox die map ist dumm lass eine größere karte nehmen und da auch nicht alle da sind hätte ich lärm vorgeschlagen ?! ich hätte auch keine schlacht ohne versorgung gemacht da ich und die anderen denke mal die 500 krissis für anderweitiges zeug brauchen :). die zeit würde bei mir gehen aber ich weiß nicht ob bei den anderen hätte gesagt so 17-18 uhr die schlacht-

@lebelieberlenger also hätte dich sehr gerne aufgenommen doch es ist ein bisschen schwierig da ich auch noch member habe die ein paar ränge unter mir sind und da ist es dann schlecht schlachten zu erstellen. du kannst ja noch andere von mein clan erzählen es müssten noch so ungefär 5 leute von dein lv. her oder höher/niedriger mit in mein clan kommen dann würde ich für euch also die mit höheren lv. nochmal extra training machen !? wie wäre das >?

@irgendsontyp erstma schön das de wieder schreiben kannst xD und ja ich werde jetzt die messlatte für den clan höher legen.

hallo wollt fragen ob ich als anfänger bei deinem clan mit machen kann erhoffe rückmeldung gruß JoernErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute erstmal sorry das ich nicht geschrieben habe hatte keine zeit.

an alpha ich wäre interessiert aber nicht an sandbox die map ist dumm lass eine größere karte nehmen und da auch nicht alle da sind hätte ich lärm vorgeschlagen ?! ich hätte auch keine schlacht ohne versorgung gemacht da ich und die anderen denke mal die 500 krissis für anderweitiges zeug brauchen :). die zeit würde bei mir gehen aber ich weiß nicht ob bei den anderen hätte gesagt so 17-18 uhr die schlacht-

@lebelieberlenger also hätte dich sehr gerne aufgenommen doch es ist ein bisschen schwierig da ich auch noch member habe die ein paar ränge unter mir sind und da ist es dann schlecht schlachten zu erstellen. du kannst ja noch andere von mein clan erzählen es müssten noch so ungefär 5 leute von dein lv. her oder höher/niedriger mit in mein clan kommen dann würde ich für euch also die mit höheren lv. nochmal extra training machen !? wie wäre das >?

@irgendsontyp erstma schön das de wieder schreiben kannst xD und ja ich werde jetzt die messlatte für den clan höher legen.

ich hab schon mal geschrieben. bitte! kann ich bei deinem clan mit machen würde mir sehr helfen DANKE

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIR JUNIOTEN-TEAM "Anakondaz [AZ]" FORDERN EUCH HERAUS GEGEN UNS AM 25.05.13 ANZUTRETTEN FALLS IHR GENUG MUT HABT :)

(Addet X-ALPHA-X im Skype tanki.xalphax um die Uhrzeit und Karte zu bestimmen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@lebelieberlenger ok ;)

@joernEric tut mir leid aber dein lv ist viel zu schwach das würde kein sinn ergeben mit den schlachten

@marim ja kann mann haben

@coolerkiller jaja xD bleib ruhig

@X-BETA-X ja ok !!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sry aber habe kein skype hast du whats app oder schülercc ??

ja der ist eh ausgetreten

sag mal .. wie willst du dein team am freitag aufstellen wenn du keine skype hast... ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...