Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Bloody Avengers" (TBA)

TiBo1998
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so anakondaz ihr habt ein team auseinander gebracht glückwunsch :D

Ihr habt euch selber auseinander gebracht, und wieso sollten wir es auseinander bringen?

wenn Ihr unfair spielt, der Leader einen Member einfach alleine lässt und schlechte verlierer seit? sind wir die bösen, weil wir gewonnen haben? wo ist der Sinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich weiß net warum tibo und cappu gegangen sind ?? haben doch eigentlich viel zu viel stolz ( jetzt haben sie kein bisschen stolz mehr )

ähhmm ... du weist eigendlich schon das du diesen Kampf angezettelt hast :).. .du hast mich in einer schlacth gefunden und wolltest umbedingt einen Kampf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle, wir sind gut organiesiert, sind teamfähig und und und :D

nicht so wie ihr dauernt Panzer gewechselt und einmal alle mit mammut und donner wtf?

ja .. was soll das... ständig panzer wechseln ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja toll dann sind wa halt nicht so gut organiesiert das war unser 1ster clankampf also.

Außerdem alpha du musst ruhig sein du hast die ganze zeit nur große fresse und nichts aufn kasten den sieg haste och nur dein team zu verdanken.

und von euren dauercamper cucan mal ganz abgesehen.und jetzt komm nicht wieder mit dein argument das wir abgehauen sind und panzer gewechselt haben,mache doch einfach ein neues topic auf da kannst du mit jeden über alles dikutieren und wie gut ihr seit und blah. gib wo anders an !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja toll dann sind wa halt nicht so gut organiesiert das war unser 1ster clankampf also.

Außerdem alpha du musst ruhig sein du hast die ganze zeit nur große fresse und nichts aufn kasten den sieg haste och nur dein team zu verdanken.

und von euren dauercamper cucan mal ganz abgesehen.und jetzt komm nicht wieder mit dein argument das wir abgehauen sind und panzer gewechselt haben,mache doch einfach ein neues topic auf da kannst du mit jeden über alles dikutieren und wie gut ihr seit und blah. gib wo anders an !

Ja wir haben es unserem Team zu verdanken ... deswegen heist es ja auch TEAM ... -.- und camper gehören auch mal dazu... hast du schon mal zufällig ein echten Clanfight gesehen....

wie zb.. BoG vs. ToD.. oder andere ... es gibt immer camper an der flage... DAS IST NUR TAKTIK

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wir haben es unserem Team zu verdanken ... deswegen heist es ja auch TEAM ... -.- und camper gehören auch mal dazu... hast du schon mal zufällig ein echten Clanfight gesehen....

wie zb.. BoG vs. ToD.. oder andere ... es gibt immer camper an der flage... DAS IST NUR TAKTIK

Ihr habt schonmal einen Clankampf von uns beiden (ToD vs BoG) gesehen =), warum erfahre ich dass erst jetzt :P .

Da werd ich mit dem Waldi mal reden müssen :D

Jede Taktik ist anders, ob Deffen/ oder Offens oder beides..... ist jedem selbstüberlassen

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt schonmal einen Clankampf von uns beiden (ToD vs BoG) gesehen =), warum erfahre ich dass erst jetzt :P .

Jede Taktik ist anders, ob Deffen/ oder Offens oder beides..... ist jedem selbstüberlassen

livestream kensch ?? war aber bog vs pk

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey tibo ich bins wie wärs wenn unsere teams sich gegen einander duellieren

am dienstag (übermorgen) um 14:00 auf silence

wir wollen team rot spielen

druggen ist erlaubt und wir spielen auf 7 flags

waffen und panzer sind egal

schreib bitte bei den black lightnings ins topik wenn du dich entschieden hast

danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute also ich habe mich entschlossen dieses junioren team abzugeben wer es haben will meldet sich bei mir ich suche mir ein clan mit etwas höheren.

die begründung?

Leader und Member zu sein, ist etwas ganz anderes überleg es dir nochmal

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich war selber mal bei BoG :P .. und wer ich bin wird keiner erfahren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...