Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Produktsets

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage wenn man ein Set kauft zumbeispiel schwerer panzer set und man hat schon wiking m1 oder m0 wird das dann wieder zurück gesetzt oder wie funktuniert das?

Steht in der Beschreibung: " Wenn Sie schon eine oder andere Sache aus dem Set haben und sich trotzdem entschieden haben, das Set zu kaufen, werden Sie nur die fehlenden Sachen erhalten. Denn es ist nicht möglich in der Garage zwei gleiche Panzerteile zu haben." Da wird sicherlich nichts zurück gesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es echt Super das ihr euch noch über reblace beschwert ich halte es alles für absuluten schwachsinn. Früher war tanki ein spiel das sich zwar in die pay to win richtung geneigt hatte aber man immer noch gut gewinnen konte und auch sich einen richtig schönen panzer zusammen bauen aber was jetzt hier mit den spielern abgezogen wird ist nurnoch ABSOLUTES: PAY TO WIN

Ich finde es echt Super das ihr euch noch über reblace beschwert ich halte es alles für absuluten schwachsinn. Früher war tanki ein spiel das sich zwar in die pay to win richtung geneigt hatte aber man immer noch gut gewinnen konte und auch sich einen richtig schönen panzer zusammen bauen aber was jetzt hier mit den spielern abgezogen wird ist nurnoch ABSOLUTES: PAY TO WIN

Chancengleichheit?

Sehe es mal von der anderen Seite.

Wir "Großen" haben in der Vergangenheit von einem hohen Schlachtfond profitiert,von dem die Neuen nur träumen können.

Selbst wenn die Neuen 50% auf ein Set bekommen,haben sie es schwerer es zu verdienen als wir vor R-123.

PS:Jetzt seht mal zu das ihr ein nettes SoV Set auf die Reihe bekommt.

Chancengleichheit?

Sehe es mal von der anderen Seite.

Wir "Großen" haben in der Vergangenheit von einem hohen Schlachtfond profitiert,von dem die Neuen nur träumen können.

Selbst wenn die Neuen 50% auf ein Set bekommen,haben sie es schwerer es zu verdienen als wir vor R-123.

PS:Jetzt seht mal zu das ihr ein nettes SoV Set auf die Reihe bekommt.

Valery, den meisten Usern wird es mehr bringen wenn sie einzelne Waffen oder Panzer billiger bekommen können, was bringt es einem Spieler z.B. wenn er Mammut m3 und Ricochet m2 hat aber nur Ricochet m3 braucht aber im Set beides für m3 billiger angeboten wird, das Set könnte er dann nicht gebrauchen weil ihm nur 1 Teil dieses Sets fehlt und nicht beides, die einzigen die davon vielleicht nen Nutzen haben sind die Spieler die noch keinen hohen Rang haben oder genug Dias haben um sich gleich ein ganzes Set kaufen zu können.

Valery, den meisten Usern wird es mehr bringen wenn sie einzelne Waffen oder Panzer billiger bekommen können, was bringt es einem Spieler z.B. wenn er Mammut m3 und Ricochet m2 hat aber nur Ricochet m3 braucht aber im Set beides für m3 billiger angeboten wird, das Set könnte er dann nicht gebrauchen weil ihm nur 1 Teil dieses Sets fehlt und nicht beides, die einzigen die davon vielleicht nen Nutzen haben sind die Spieler die noch keinen hohen Rang haben oder genug Dias haben um sich gleich ein ganzes Set kaufen zu können.

Hier mal ein paar Zitate.

Liebes tanki team,

Seht es doch endlich mal ein !!!! Keiner der User findet die re-balance gut!!! Valery und so bestimmt nur weil sie sonst rausgeschmissen werden!!! Also wenn ihr jetzt nicht versteht dass ihr release 123 und rebalance rückgängig machen sollt, ist euch WIRKLICH nicht mehr zu helfen. Wer mir zustimmt, schreibt dies bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes tanki team,

Seht es doch endlich mal ein !!!! Keiner der User findet die re-balance gut!!! Valery und so bestimmt nur weil sie sonst rausgeschmissen werden!!! Also wenn ihr jetzt nicht versteht dass ihr release 123 und rebalance rückgängig machen sollt, ist euch WIRKLICH nicht mehr zu helfen. Wer mir zustimmt, schreibt dies bitte.

ich stimme dir nur teilweise zu!

Als die RB rauskam fand ich sie auch S*****e aber jetzt find ich sie richtig gut. Es gibt außer mir noch viele Spieler die die RB gut finden, aber hier im forum findet man meistens die, die sie nicht gut finden. Das ist meine Meinung.

Was das release 123 angeht muss ich dir Recht geben weil das so unsinnig ist mit den halbierten Schlachtfonds

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes tanki team,

ich stimme dir zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich hab nichts davon aber wenn auch M2 und M3 sets kommen ist das OK

Man lässt sich leicht blenden.

Ist wie aufn Fischmarkt wenn Karpfenkalle ne Tüte mit ollen Fischen voll macht und die Touristen sich nen Ast freuen 2 Kilo Meeresgewürm für 30€ zu bekommen.

Was haben denn die Sets zu bieten?

Set 1:(10200 Dias)

Hornet M0 kostet ohne Rabatt gerade mal 350 Dias

Freeze M0 600 Dias

Dann kommen die Farben mit 500,6500 und 2000 Dias

30 Druggs gibt es auch noch,

Wenn jemand auf Farben steht,macht er ein gutes Geschäft.

Aber für nen normalen Spieler lohnt sich das Set nicht.(solange es bei Rabattagen nicht auf die Sets auch 25% gibt)

Ist nur meine Meinung und meine Entscheidung für meinen Babyaccount

Diesen Post teilen

Link zum Post

hihi so geil xD, ja wir wollen alles billiger, nicht teurer, ihr habt da bestimmt ein pbersetzungsfehler oderso gemacht.... teurer heisst das der preis hochgeht nicht runter... billiger ist das anderen ^^ und die probe ist relativ dumm xD, kommt schon die sets sind proben, wenn schon sollen diese proben für alle ränge gemacht werden ^^ kein einziger kleiner newbie spart auf 17k kristalle ^^ soviel sparen eigentlich die wenigsten marschalle ;) einfach nur banken mer nicht... als admin oder mod hätte ich nix mehr in das thema geschriebn, weils einfach nurnoch mega peinlich ist was ihr das abzieht.... warum macht ihr nich einfach 50% rabatt auf druggs?? -.- so haben alle was davon ;) und als admins habt ihr eh alle 5 milliarden krissis daher denkt ihr auch so ne summe von 17k krissi ist wenig, aber in den unteren rängen verdienst du am tag knapp 100-200 krissis höchstens... ich verdiene als guter spieler (habe ja auch noch andere accs) nur knapp 120 am tag ;) also abgerundet 100.... ich habkein bock 170 tage zu sparen um mir so nen hässliges pack zu kaufen, in der zeit hab ich so nen teil auch als tagesgeschenk bekommen ._.

aber 1 lob muss ich geben: ne kurze zeit lang hast du für 10€ knapp 8500 krissis bekommen wo man sonst eigentlich 16000 kriegt aber jetz isses wieder ok und man kriegt wieder 16k krissis für 10 euro.... hättet ihr das bei 8500 gelaassen wäre ich eeeeecht sauer gewesen ^^

Die werden sich auch nicht mehr melden...

Liebes tanki team,

Die Rebalance war keinesfalls schlecht... es snd jetzt so viele Sachen möglich, die vorher nicht möglich waren, 3 Panzer wurden zu 7, 4 Waffen zu 9, gut, die Farben sind etwas teurer geworden, man kann sich die unterschiedlichen Waffen früher kaufen...

Erst danach gings sowas von bergab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhuuuuuuuuu :wub: Noch etwas für Extrem-Banker die sich dieses Paket/Set öfter kauft und druggen können bis der Arzt kommt :blink:

Wieder ein Update was völlig unnötig ist, ich werde diese Set's sicherlich nicht kaufen, was soll ich mit Drugs in einem Spiel? :excl: Für das Geld gebe ich lieber etwas für das reale Leben aus, da hab ich viel mehr von... ;) Und wirklich auf etwas sparen kann man auch nicht, entweder man muss ein "Diassammler" sein und stunden lang bei einer Stelle stehen wo die Gold-Boxen kommen bzw. 10er Boxen kommen, oder wenn man keine Real Life hat und 10-15 Stunden am Tag spielt, wirklich nur in Schlachten reingeht und dauertsuchtet ^_^

Wieder ein Update was ich persönlich völlig uninteressant und langweilig finde :angry:

Tanki IHR sollt die Preise billiger machen UND den Schlachtfond höher schrauben sowohl die "Droprate" der Goldbox hochschrauben! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes tanki team,

Ich habe schon *zich Mal was darüber geschrieben und werde es sicherlich nicht noch mal machen. SUFU nutzen, lesen, dann kommentieren. Das wäre an manchen Stellen viel besser als einfach i-was zu schreiben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe leider nru das set "Versorgung" wo sind denn die anderen?

Da die anderen Angebote bis maximal Oberstabsgefreiter gehen, kannst du sie in der Garage nicht kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...