Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Produktsets

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man noch mal das Ganze liest, so kann man darauslesen, dass die Sets nur probeweise eingeführt wurden, falls sie ankommen werden, wird es auch M2 und M3 Sets für "Erwachsene" geben, was im Endeffket die Preise runterdrückt, aber manche wollen es halt nur negativ sehen. Schade, schade. Ihr wollt alles billiger? Das ist es ja...

Ach? Was soll man denn bitte positiv sehen?

Tanki macht mehr Geld, Nichtbanker bekommen von Druggerbankern eine gewischt und das ist natürlich total super für die Nichtbanker. Wir wollen keine verbilligten Sets, die dann im Endeffekt alle Druggs beinhalten und dann doch teurer sind, nein, wir wollen, dass wir mehr als nur ein oder 2 Waffen/Panzer spielen können, bis wir auf dem letzten Rang angekommen sind! Das sagen wir euch die ganze Zeit, wir bekommen nicht mal annähernd das, was wir wollen, und wir sollen das positiv sehen. Nein danke, ohne banken kann ich mir diese Sets auch nicht leisten. Ich kann mir auf meinem Rang so wie die meisten unter uns nur die Druggsets kaufen. Würde ich das machen, würde ich nen Druggerkrieg auslösen...

Fazit: WIR WOLLEN, WAS WIR WOLLEN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach? Was soll man denn bitte positiv sehen?

Tanki macht mehr Geld, Nichtbanker bekommen von Druggerbankern eine gewischt und das ist natürlich total super für die Nichtbanker. Wir wollen keine verbilligten Sets, die dann im Endeffekt alle Druggs beinhalten und dann doch teurer sind, nein, wir wollen, dass wir mehr als nur ein oder 2 Waffen/Panzer spielen können, bis wir auf dem letzten Rang angekommen sind! Das sagen wir euch die ganze Zeit, wir bekommen nicht mal annähernd das, was wir wollen, und wir sollen das positiv sehen. Nein danke, ohne banken kann ich mir diese Sets auch nicht leisten. Ich kann mir auf meinem Rang so wie die meisten unter uns nur die Druggsets kaufen. Würde ich das machen, würde ich nen Druggerkrieg auslösen...

Fazit: WIR WOLLEN, WAS WIR WOLLEN!!!

Also ich habe von jedem auser leben grob 200 - 300 (kein einzigen gekauft) Habe hornet M2 und Freeze M2 habe mir Keine Kristalle gekauft.

Die "DruggSets" kosten 17500 von dem geld könnte man sich auch Alien kaufen.

Alien hast du für immer druggs nich und auserdem das geld 17500 is nich grad wenig finde ich soviel opfer ich nicht für drugs/farben,

Ich kaufe mir erst gute ausrüstung M1/M2 sachen.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute regt euch doch nicht so auf! Ihr tut ja so als müsstet ihr das Set kaufen.

Das ist nur eine Option die euch Tanki zur Verfügung stellt.

Also haltet mal alle die Luft an.

Bingo. Niemand zwingt euch die Sets zu kaufen, die Entscheidung liegt bei euch

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur was für niederige ränge ich finds scheise

(Extra für kleine Analphabeten wie dich)

Das was jetzt einführt wurde, ist nur für die Testphase, das heißt: Wenn es den Spielern gefällt wird es auch Sets mit M1/M2/M3 Sachen geben.

Ansonsten ist das Update ganz nett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute regt euch doch nicht so auf! Ihr tut ja so als müsstet ihr das Set kaufen.

Nein, das geht doch nicht, wir sind hier im "Deutschen" Forum, es ist alles schlecht, viel zu teuer oder ungerecht :(

Das die Supportmitarbeiter und Programmierer die für "Alternativa" an Tanki Online arbeiten am Ende des Monats Geld zum Leben bekommen wollen hat uns mit unserer Kostenlosmentalität auch nicht zu interessieren.

Und das die Neueordnung des Wirtschaftsystem ein Weg dahin ist, hier Einnahmen zu generieren um die 29 Server zu betreiben ist sicher auch klar und für alle über 10 verständlich. Da ich in TankiOnline keine Werbung sehe frag ich mich eh, wovon Leben die, bzw. warum betreiben die so eine große Plattform? Für ein Demo! Etwas viel Aufwand, oder?

Und ich bin echt froh das hier nicht 5 Euro Monatsbeitrag oder ähnliches fällig werden.

Just for Fun mit netten Spielern am Abend etwas Zeit verbringen, ab und zu mit dem Team ein paar Drugger vermöbeln reicht mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau Timo,

Ihr seid doch nicht verpflichtet die zu kaufen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki, Tanki Tanki was soll ich nur sagen ??

Wieder ein Update vür die Kleineren doch wir ?? was ham wir davon ??

Könnte man nicht 1- mal einziges mal vür beide etwas machen ??

von Der_Deutsche bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki, Tanki Tanki was soll ich nur sagen ??

Wieder ein Update vür die Kleineren doch wir ?? was ham wir davon ??

Könnte man nicht 1- mal einziges mal vür beide etwas machen ??

Das was jetzt einführt wurde, ist nur für die Testphase, das heißt: Wenn es den Spielern gefällt wird es auch Sets mit M1/M2/M3 Sachen geben.

Vorher lesen bevor man irgendwas dazuschreibt. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das geht doch nicht, wir sind hier im "Deutschen" Forum, es ist alles schlecht, viel zu teuer oder ungerecht :(

Das die Supportmitarbeiter und Programmierer die für "Alternativa" an Tanki Online arbeiten am Ende des Monats Geld zum Leben bekommen wollen hat uns mit unserer Kostenlosmentalität auch nicht zu interessieren.

Und das die Neueordnung des Wirtschaftsystem ein Weg dahin ist, hier Einnahmen zu generieren um die 29 Server zu betreiben ist sicher auch klar und für alle über 10 verständlich. Da ich in TankiOnline keine Werbung sehe frag ich mich eh, wovon Leben die, bzw. warum betreiben die so eine große Plattform? Für ein Demo! Etwas viel Aufwand, oder?

Und ich bin echt froh das hier nicht 5 Euro Monatsbeitrag oder ähnliches fällig werden.

Just for Fun mit netten Spielern am Abend etwas Zeit verbringen, ab und zu mit dem Team ein paar Drugger vermöbeln reicht mir.

Das macht das Update nicht besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu teuer - ich habe mir noch einen acc gemacht und kann mir das nicht anährend leisten weil man nur 500 start kristalle hat. wenn man 2000 kristalle haben würde würde man die kristalle schneller zusammen haben und es würden mehr leute die sets kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find das eigentlich voll Doof wann man nur solchen kack bekommt und die sets für die kleinen acc kann sich auch keiner leisten hauptsache also mann gibt geld für ein spiel aus das ist doch dumm

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu teuer - ich habe mir noch einen acc gemacht und kann mir das nicht anährend leisten weil man nur 500 start kristalle hat. wenn man 2000 kristalle haben würde würde man die kristalle schneller zusammen haben und es würden mehr leute die sets kaufen

ja das hab ich auch gemacht aber mit 2000 kristallen kann mann sich das so schnell auch nicht leisten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super, jetzt druggen alle weil sie sich diese ach so billigen Sets gekauft haben ----> Man muss jetzt auch druggen um mithalten zu können -----> Man hat noch weniger Kristalle für Panzer und Waffen !

Das einzige was ich an R123 mochte, ist dass es viel weniger drugger gab. Mit dem nächsten Schandupdate 138 habt ihr mir sugar das zunichte gemacht... Lob an Tanki, ihr seit klasse !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...