Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampf gegen Saboteure

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler!

Ab dem 10. April wird ein neues System der Bestrafungen für Sabotage (Verletzung der Spielregeln, Punkt 1.24 - REGELN ) eingeführt. Die Spieler, die bei der Sabotage zum ersten Mal erwischt werden, werden eine offizielle Verwarnung erhalten. Für den wiederholten Verstoß wird das Benutzerkonto für eine Woche gesperrt. Wenn der Spieler schon 3 wöchentliche Sperrungen hatte und noch Mal bei der Sabotage erwischt wurde, so wird sein Benutzerkonto für immer gesperrt.

Ab dem Moment der Einführung von dem neuen System werden alle vorherigen Bestrafungen für Sabotage nicht mehr berücksichtigt. Falls Sie früher schon einmal bei der Sabotage erwischt wurden – so werden Sie für die neue Sabotage keine Verwarnung kriegen, sondern sofort wöchentliche Sperre. Andererseits, falls Sie früher schon 4 Mal und mehr wegen Sabotage bestraft wurden, wird die nächste Bestrafung jetzt nicht zur Sperre für immer führen, sondern zur einen wöchentlichen Sperre.

Bitte beachten Sie, dass die Bestrafungen für die vorherigen Verstöße nicht zurückgesetzt werden und die Sperre für immer nur nach 3 wöchentlichen Sperren angewendet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einsehen?

Falls du per eingetragenes E-Mail noch keine erhalten hast, dann hast du noch keine Verwarnung. Das gleiche gilt falls du schon mindestens 1 Mal wegen Sabotage verbannt warst. Das ist dann auch als eine Verwarnung anzusehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer entscheidet den darüber das man Sabotage betreibt?

Und btw. ich denke peraz meinte sicherlicherlich ob es eine art Liste gibt wo man die Saboteure sehen kann oder erhält derjenige dann eine eMail?

Wenn letzteres zutrifft, dann viel Spaß denen die noch keine Mailadresse hinterlegt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue System ist, von der Idee her, nicht schlecht. Funktioniert aber noch nicht gut. Z.B. gestern in einer dreistündigen Schlacht (Silence CTF) ist in unser Team ein Spieler reingegangen, der erst zehn Minuten gekämpft hat und danach hat er nur Kristalle gesammelt und auf Goldbox gecampt. Ich (und auch die anderen Spieler) haben versucht ihn aus dem Team zu kicken - ging aber nicht mehr, dann habe ich versucht ihn zu "voten" - das ging auch nicht. Wie soll man in solchen Fällen vorgehen?

meyerzwo, du warst doch gestern auch mit dabei, hast das auch bemerkt?

von davidflash bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, was genau versteht man unter "Sabotage"? Klar die Regeln sind bekannt, aber was genau sagt Punkt 1.24 genau aus? Alles in allem kann man sagen das Tanki super auf die Betrügereien im Spiel reagiert hat. Als ich angefangen habe zu spielen, da war es noch an der Tagesordnung das immer irgendwelche Cheater im Spiel waren. Das hat sich klar gebessert, ich spiele täglich und habe die letzten 6 Monate keinen Betrüger mehr gesehen. Weiter so Tanki Team! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue System ist, von der Idee her, nicht schlecht. Funktioniert aber noch nicht gut. Z.B. gestern in einer dreistündigen Schlacht (Silence CTF) ist in unser Team ein Spieler reingegangen, der erst zehn Minuten gekämpft hat und danach hat er nur Kristalle gesammelt und auf Goldbox gecampt. Ich (und auch die anderen Spieler) haben versucht ihn aus dem Team zu kicken - ging aber nicht mehr, dann habe ich versucht ihn zu "voten" - das ging auch nicht. Wie soll man in solchen Fällen vorgehen?

meyerzwo, du warst doch gestern auch mit dabei, hast das auch bemerkt?

Team Kick hat mit den Bestrafungen und Sperren nichts zu tun, außerdem läuft es noch nicht volkommen automatisch.

Bei der Sabotage nutzt man entweder VOTE-Funktion(die im Moment ausgeschaltet sit weil wir Team Kick testen), oder nimmt ein Video auf(länger als 3 Minuten, und mit mehreren Momenten wo der Spieler sabotiert. Dann wird es z.B. au YouTube hochgeladen und Link wird an einen Moderator per PM abgeschickt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, was genau versteht man unter "Sabotage"? Klar die Regeln sind bekannt, aber was genau sagt Punkt 1.24 genau aus? Alles in allem kann man sagen das Tanki super auf die Betrügereien im Spiel reagiert hat. Als ich angefangen habe zu spielen, da war es noch an der Tagesordnung das immer irgendwelche Cheater im Spiel waren. Das hat sich klar gebessert, ich spiele täglich und habe die letzten 6 Monate keinen Betrüger mehr gesehen. Weiter so Tanki Team! :)

Als Sabotage ist eine destruktive Aktivität im Spiel zu verstehen, die dazu führt, dass eigenes Team daraus Nachteile trägt. Z.B. einer schubst immer eigene Teammitglieder, oder spielt für den Gegner indem der einen oder anderen extra nicht abschießt oder macht nur so als ob er manche nicht sieht(sicherlich schon gesehen).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Sabotage ist eine destruktive Aktivität im Spiel zu verstehen, die dazu führt, dass eigenes Team daraus Nachteile trägt. Z.B. einer schubst immer eigene Teammitglieder, oder spielt für den Gegner indem der einen oder anderen extra nicht abschießt oder macht nur so als ob er manche nicht sieht(sicherlich schon gesehen).

MfG

Valery spielst du überhaupt noch TankiOnline mach dir erst mal Generralusms dann biste echt gut aber echt und gut die neue Regel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery spielst du überhaupt noch TankiOnline mach dir erst mal Generralusms dann biste echt gut aber echt und gut die neue Regel

"mach dir erst mal Generralusms" Kannst du das auch ohne Rechtschreibfehler schreiben, und nebenbei schau deinen Rang an noob.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na endlich mal was sinnvolles... nun werden diese verdammten Kristalljumper und solche die mit scheiss panzer in ein wichtiges spiel gehen härter bestraft.

Ich würde überhaupt die Goldboxen und Fallschirm-Kristalle aus den Team-Schlachten abschaffen. Und die Werte lieber direkt in den Schlachtfond einfließen lassen. So entfällt dann das Camper-Problem. Wer nur auf Kristall- und Goldboxen scharf ist, soll in DM-Schlachten gehen. Was meint denn TO dazu? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Heist das das wenn man Z.B. einen kumpel nich abschiest (auser er hat Flagge) ist das schon sabotage?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...