Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Einkauf von den Erfahrungspunkten wird abgeschafft!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

wir schaffen die Möglichkeit des Kaufs der Erfahrungspunkte mit Kristallen ab.

Am Dienstag, dem 16. April, wird die entsprechende Taste und das Item "1000 Erfahrungspunkte" aus dem Spiel entfernt. Bis dahin kann man die Erfahrungspunkte mit einem 25%igen Rabatt noch einkaufen.

Gründliche Beobachtung und Statistikanalysen haben uns gezeigt, dass der Einkauf der Erfahrungspunkte nicht nachgefragt ist. Diese Möglichkeit wird nur von 4% der Spieler benutzt, und die Zahl sinkt weiter. Wir haben Ihre Meinungen und Ihr Feedback beachtet und sind dazu gekommen, dass viele Spieler diesen Einkauf nicht interessant finden und mit der Funktion nicht zufrieden sind. Wir haben alle Faktoren berücksichtigt und entschieden, den Einkauf der Erfahrungspunkte abzuschaffen. Ab Montag kann man die Erfahrungspunkte nur noch in den Schlachten erspielen.

Falls Sie dennoch die Erfahrung nachkaufen möchten, haben Sie noch bis Dienstag Zeit. Als Geschenk erhalten Sie beim Kauf der Erfahrungspunkte einen Rabatt von 25%.

sale25.jpg

UPDATE!

Sehr geehrte Spieler, die Erfahrungspunkte werden für Kristalle nicht mehr verkauft. Die entsprechende Taste und das Item "1000 Erfahrungspunkte" wurden aus dem Spiel entfernt.

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, es tauchten dadurch auch in Kämpfen mit höheren Rängen zahlreiche Noobs auf. Jetzt wird es wieder schwieriger zu gewinnen. ;-)

Ja, aber Du weißt wenigstens, dass keine eingekauften Ränge in Deiner eigenen Mannschaft sind. Das hilft doch dann wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich gut vor kurzem habe ich oft mit einem spieler der "graf" hieß gespielt..

er war major(1roter stern) nach 1ner woche sah ich ihm mit dem rang feldmarschall^^ das schafft man selbst nicht wenn man die woche durchzockt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es doch 4% der Spieler, diese Funktion benutzen, ist es eigentlich eine super Einahmequelle. Auf jedenfall ist es besser, als wenn es abgeschafft wird, den wären es nur noch 0%. Also ist es aus MEINER Sicht, nicht verständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich. Eine der schlimmsten "Neuerungen" die TO auf den Markt gebracht hat ist ab Montag nur mehr Geschichte.

Traurig ist nur, daß diejenigen welche sich den Rang erkauft haben weiterhin unfähig durch die Gegend "gurken" - und bis Montag werden da noch einige EP-Käufer dazukommen.

Aber - immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber Du weißt wenigstens, dass keine eingekauften Ränge in Deiner eigenen Mannschaft sind. Das hilft doch dann wieder.

Rein rechnerisch müssten sie sich auf beide Mannschaften gleich verteilen. Und Luschen in der eigenen Mannschaft (solange sie nicht sabotieren) stehen dem Gegner wenigstens im Weg herum. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich gut ich muss aber entscheiden ob ich mir 4000 punkte kaufe da ich dann nurnoch 120 punkte brauch

Edit:Habe es gemacht nachher werde ich lvl up;)

Edit 2:Lvl up Hauptmann

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wohl eine der besten Ideen die Tanki Online in der letzten Zeit hatte, die Abschaffung der Rangkauferei ist definitiv der richtige Weg, die Gründe sind mir allerdings auch sehr bekannt, immerhin wer will schon seine Dias für nen neuen Rang ausgeben wenn er keine Dias mehr für die Waffen und Panzer hat die man dann in dem Rang kaufen könnte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow.Ich bin erstaunt,dass es auch mal bessere Ideen gibt. Diese 25 % sind ganz klar unnötig.Ihr meint,es gefällt den Spielern nicht,und wollt es trotzdem nochmal "verkaufen".Aber gut,ich möchte ehrlich Generalissimus werden und ehrlich meine Punkte kriegen,wie es eigentlich auch das Ziel sein soll. Das Ziel im Spiel ist ganz klar: Man muss sich die Kristalle und Punkte verdienen! Punkte kaufen ist absoluter Quatsch.Dadurch werden wertvolle Kristalle weggehauen,die man eigentlich für eine nette Kombi von Waffen, Panzern oder Farben ausgeben könnte. MfG

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Update :)

Jetzt sieht man wieder, wer sich seine Punkte verdient hat. Und nochwas: Ein echtes Brett für die Banker, die müssen in Zukunft schon mal ein bisschen spielen, bis sie ne anständige Kombi haben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die Funktion eigentlich sehr gut. Klar war das schon "komisch" das nen paar Tage nach Release schon die ersten Generalisimus da waren (haben wohl das Spielprinzip nicht verstanden..). Dementsprechend weniger Erfahrung haben sie natürlich auch, im Gegensatz zu den "ehrlichen" Spielern.

Dennoch nutzte ich diese Funktion, als zu Weihnachten der Rabatt kam, und mir ein halber Rang fehlte. Nicht weil ich unbedingt den nächsten erreichen Rang erreichen wollte, sondern weil ich so Waffen bzw. Updates kaufen konnte, die ich sonst nicht mit diesem Rabatt hätte kaufen können. Und so sparte ich sogar trotz allem Kristalle!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

wir schaffen die Möglichkeit des Kaufs der Erfahrungspunkte mit Kristallen ab.

Am Dienstag, dem 16. April, wird die entsprechende Taste und das Item "1000 Erfahrungspunkte" aus dem Spiel entfernt. Bis dahin kann man die Erfahrungspunkte mit einem 25%igen Rabatt noch einkaufen.

Gründliche Beobachtung und Statistikanalysen haben uns gezeigt, dass der Einkauf der Erfahrungspunkte nicht nachgefragt ist. Diese Möglichkeit wird nur von 4% der Spieler benutzt, und die Zahl sinkt weiter. Wir haben Ihre Meinungen und Ihr Feedback beachtet und sind dazu gekommen, dass viele Spieler diesen Einkauf nicht interessant finden und mit der Funktion nicht zufrieden sind. Wir haben alle Faktoren berücksichtigt und entschieden, den Einkauf der Erfahrungspunkte abzuschaffen. Ab Montag kann man die Erfahrungspunkte nur noch in den Schlachten erspielen.

Falls Sie dennoch die Erfahrung nachkaufen möchten, haben Sie noch bis Dienstag Zeit. Als Geschenk erhalten Sie beim Kauf der Erfahrungspunkte einen Rabatt von 25%.

sale25.jpg

erster :)

also ich mag das auch nicht also finde ichs gut

Daum Hoch!

Na ja, es tauchten dadurch auch in Kämpfen mit höheren Rängen zahlreiche Noobs auf. Jetzt wird es wieder schwieriger zu gewinnen. ;-)

bitte hilft mir das generator crystal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...