Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Einkauf von den Erfahrungspunkten wird abgeschafft!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat MiuKa wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Beleidigung im Forum, Punkte 2.1, 2.4. •••> Regeln

erst drüber nachdenken.... dann schreiben -_-

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich freut mich, weil jetzt muss jeder spielen um hoch zu kommen und nich einfach kristalle kaufen und dann angeben :) .

Naja ich fand diese funtion gut habe sie aber selbst nicht benutzt jetzt da sie abgeschaft wird und es diesen rabatt gab habe ich mich mit 4000 punkten ''hochgebankt''.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahhh, nach dem wir etliche kiddiegerneralissimo dazu bekommen haben wird es abgeschafft...die einsicht kommt, wenn auch spät. wenn es nach mir ginge hätte man(n) es gar nicht erst einführen sollen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ja ,der oder die hat es übersetzt , hat keine Ahnung was geschrieben hat – am Donnerstag 16.04.13 heißt nur nur am Donnerstag – 1 Tag. Richtig ab Donnerstag.

Wir werden uns die Sterne ,wie vorher ,ehrlich verdienen. Und euch wird es irgenwann langweilich sein, zwischen sich, kämpfen :P .

Diesen Post teilen

Link zum Post

gleichzeitig hättet ihr die m-stufen ausbauen können, von oberst bis marshal ist es ziemlich langweilig, man kann wenig kaufen und ihr verdient übrigens auch wenig geld, aber vermutlich ist das zu viel verlangt darüber nachzudenken, naja, kommt vielleicht in etwa einem halben jahr, tanki ist immer ein bisschen langsam. prinzipiell wird das aber einfach nicht verstanden, weil die entscheidungsträger das spiel nicht mehr spielen, die community merkt das übrigens.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fand dies eine Einnahmequelle, bei der keiner gezwungen wurde, die Funktion zu benutzen. Deshalb verstehe ich die Abschaffung nicht... :huh:

Recht hast du. Auch wenn nur 4% das Angebot nutzen, ist es doch besser als garkeiner. Ich finde es schade, dass der EP Kauf abgeschafft wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finds super, also das angebot... aber ich rede wohl für andere leute... manche waren wohl total die suchtis danach... z.B. unser mod sniper303 vor paar tagen oderso war er noch general jetz issa generallissimo ;D oder ich, nach der rb von leutnant auf oberstleutnant gelevelt ^^ =) und denn lvl up bis oberst und wieder hoch gebankt <_<^_^

mfg. rinnavonco

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...