Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Andere Panzer und mehr Kristale!

Davemean
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich freuen wen wir neue panzer und mehr kristale bekommen wäre echt super!!!!!!!!! :tank: :tank:

Was willst du mit anderen Panzern, enn du noch nichtmal die vorhandenen auf M3 hast?

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen wen wir neue panzer und mehr kristale bekommen wäre echt super!!!!!!!!! :tank: :tank:

Was Stellst du dir dann für einen Panzer vor ?

Ich habe das schon in viele Tonics gesagt: Ein Panzer zu Entwickeln Designer, Färben usw. benötigt nicht nur ein paar Tage !

Wochen - Monate geht das .. Das ist kein Kinderspiel !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird momentan an der überarbeitung des Schlachtfonds gearbeitet,an den panzer wird schon seit längerer Zeit gewerkelt,also könnten theoretisch schon in 1-2 Wochen neue Panzer kommen.Ich vermute aber auch in 1 Monat oder länger.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird momentan an der überarbeitung des Schlachtfonds gearbeitet,an den panzer wird schon seit längerer Zeit gewerkelt,also könnten theoretisch schon in 1-2 Wochen neue Panzer kommen.Ich vermute aber auch in 1 Monat oder länger.

mfg heinzdoof13

wäre echt toll :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg heinzdoof13

Nein, MODs sagen: Neue Panzer und Waffen sind in naher Zukunft nicht vorgesehen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das mit ''neue Panzer '' kann sehr lange dauern ( GLAUB ICH MAL ) . Ja natürlich ist das nicht leicht. Denkste das ist so wie du auf Klo gehst und Blase entleerst?. Wenn das nur so einfach wär ^^

Und an den Schlachtfonds glaube ich sowieso das es dran gearbeitet wird.

gruß: Wasleyy :) hoffe hat euch geholfen. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...