Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welches von diesen Oberteilen soll ich auf M1 upgraden?

LukasBoie
 Teilen

Welches Oberteil upgraden?  

18 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was soll ich auf M1 upgraden (Oberteile)

• Twins
      5
    • Donner
      5
    • Freeze
      5
    • Ricochet
      2
    • Schaft
      1
  2. 2. Welches Unterteil soll ich dazu auf M1 upgraden?

• Hornet
      5
    • Wiking
      6
    • Diktator
      7
    • Hunter
      0

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden, was ich auf M1 upgraden soll ...

Habe bis jetzt Isida M1 Firebird M1 Railgun M1 und Smoky M1 ... (bald Hornet M1 oder Diktator M1als Unterteil)

Würd' mich freuen wenn ihr mit abstimmt,

so haut rein:-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder so eine sinnlose Frage.

Frage Dich doch selber einmal: Welche Waffe spielst Du am liebsten?

Was machst Du mit so vielen Waffen auf M1?

Macht es nicht mehr Sinn, die Lieblingswaffe auf M2 aufzurüsten?

Egal wie die Abstimmung ausgeht wirst Du ja doch machen, was Dir am besten gefällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal wie die Abstimmung ausgeht wirst Du ja doch machen, was Dir am besten gefällt.

Bei solchen Leuten wäre ich mir da nicht so sicher ;) von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber herr tarnk er ist noch relativ neu also lassen wir ihn nochmal ''nooben'';)

Zur Hauptfrage:Ich empfehle Ricochet m1 und Wiking m1 wenn sie etwas später Ricochet m2 haben haut das extrem rein habe es selbst,ich kann es bezeugen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber herr tarnk er ist noch relativ neu also lassen wir ihn nochmal ''nooben'' ;)

Zur Hauptfrage:Ich empfehle Ricochet m1 und Wiking m1 wenn sie etwas später Ricochet m2 haben haut das extrem rein habe es selbst,ich kann es bezeugen;)

du gehst auch nicht den 1. Tag zur Arbeit und weil du noch "neu" bist kannst du rum nooben wie du willst :D von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah ey, lasst ihn doch eben seine frage stellen -.- wozu ist forum "spielprozess" denn da? das steht unter den forum spielprozess: Möchtest Du Waffen, Untersätze, Farblackierungen, Spieltaktik besprechen? Komm rein!

also meckert ihn nicht so an!!! wer lesen kann ist klar im vorteil! fast alle fragen hier im forum spielprozess sind die gleichen, undzwar solche wie hier gestellt wurden!

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah ey, lasst ihn doch eben seine frage stellen -.- wozu ist forum "spielprozess" denn da? das steht unter den forum spielprozess: Möchtest Du Waffen, Untersätze, Farblackierungen, Spieltaktik besprechen? Komm rein!

also meckert ihn nicht so an!!! wer lesen kann ist klar im vorteil! fast alle fragen hier im forum spielprozess sind die gleichen, undzwar solche wie hier gestellt wurden!

Es nervt halt, dass jetzt jeder sowas fragt, obwohl er es eigentlich selbst entscheiden sollte. Denn was hilft ihm zB. eine Rico m3, wenn er dann lieber mit Isida spielt ?

Und das nur, weil er sich von und alles sagen lässt <_< Also Leute, sucht euch eure Sachen selbst aus und fragt nicht immer !

Diesen Post teilen

Link zum Post

du scheinst aber nicht lesen zu können

denn es gibt hier schon ein extra Topic für solche Fragen - http://de.tankiforum...howtopic=165669

Diesen Post teilen

Link zum Post

du scheinst aber nicht lesen zu können

denn es gibt hier schon ein extra Topic für solche Fragen - http://de.tankiforum...howtopic=165669

ich kann lesen... ih hab dien topic doch sogar in mein beitrag erwähnt...? wenn du meinst da soll alles rein denn sag den admin die sollen das spielprozess forum löschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann lesen... ih hab dien topic doch sogar in mein beitrag erwähnt...? wenn du meinst da soll alles rein denn sag den admin die sollen das spielprozess forum löschen

man kann noch über eine Menge anderer Dinge im Spielprozess diskutieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ist das Topic (sogar) bei Spielprozess da ?

bildschirmfoto20130510u.png

Damit keiner so ein Topic aufmacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...