Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrungs punkte nicht abschaffen

jani969
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder man kann die Erfahrungspunkte einfach nur bis zB. Brigade kaufen oder so, weil da kann man als Banker schonmal etwas m3 haben und die erfahrenen Generalissimos wären auch zufrieden, weil er immerhin noch knapp 800k ep bis Generalissimus braucht und die wollen auch erstmal erspielt sein ;)

So wäre fast jeder zufrieden und Tanki würde auch mehr Geld von den Bankern bekommen, was für sie am wichtigsten ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder man kann die Erfahrungspunkte einfach nur bis zB. Brigade kaufen oder so, weil da kann man als Banker schonmal etwas m3 haben und die erfahrenen Generalissimos wären auch zufrieden, weil er immerhin noch knapp 800k ep bis Generalissimus braucht und die wollen auch erstmal erspielt sein ;)

So wäre fast jeder zufrieden und Tanki würde auch mehr Geld von den Bankern bekommen, was für sie am wichtigsten ist :D

Vor der RB gabs die Oberstabsgefreiter-Grenze, danach konnte man sich keine EP mehr kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde es besser so da sieht man wer sich was ehrlich erspielt hat...

ist auch besser so spart kristalle und erhält den spielspaß :D

Naja ich habe mir einfach einmal 4000 punkte gekauft weil ich dadurch fast lvl up war.Das macht mich doch nicht zum hochbanker ich konnte einfach nicht mehr warten^.^ von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde , das auch gut, da diese " Banker " ja sonst immer und immer wieder sich hoch " kaufen " und deswegen ist das gut, dass diese "Zocker " sich jetzt um sich selbst kümmern müssen. Kurz : Ehrliches Zocken :D:ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...