Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unser geliebter Server 29

Aubl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine .. was red ich UNSERE Heimat ... die letzte sichere Zuflucht für das Deutsche (und teilweise auch Österreichische :D ) Wild vor den pösen pösen Russen.

Will nicht sagen dass es in manch anderen Servern sehr viel anders währe aber... mehr als Silence gibt es hier nicht :o ( für die Oldies Silence= Stille :D:P )

Nächstes Problem in den etwas höher gelegenen Regionen wo die Luft schon dünner wird, lässt auch die Artenvielfallt nach :( teilweise nur 1 in guten Zeiten 2-3 Schlachten :unsure:

hmmm :wacko: ...

Vllt. kennt das noch jemand von früher, als wir alle noch klein waren und grade erst mit dem Spiel begonnen haben da gabs doch immer so eine Schlacht "For Newbies", kennt das noch jemand?? :huh:

Weis nicht ob es das immer noch gibt aber... die Schlacht war dauerhaft von Morgens bis Abends da egal ob Leute drinn waren oder nicht B)

Währe doch cool wenns sowas auch für uns gabe z.B. 3 so Schlachten die dauerhaft da sind, da dann eher die etwas älteren Maps wie Kungur, Tribut, und Barda ( sind mir die liebsten) :rolleyes:

so und jez kommentiet schön brav und lästert über mich :P na los worauf wartet ihr noch :lol: ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Good Times :) als ich noch mit smoky M1 und Titan rumlief :) Dann immer so meine Freunde neben mir:"Oh S******e!der ist ja richtig Hammer stark"^^ :D das gute alte "for newbies" ;)

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja for Newbies kenn ich ebenfalls noch, damals zu Weinachten 2011 das erste mal gespielt ^^ ich kenne sogar noch den Namen meines ersten Gegners, der hieß damals "Mad Tanks", keine Ahnung ob der noch spielt, ja solch daueroffene Schlachten für die großen währe schon interessant, vielleicht sogar noch etwas erweitert, das dort nicht nur die großen sondern jeder mit egal welchem Rang auch immer in die Schlacht rein kann, währe zwar fast so wie früher aber ich denke interessant währe es allemal wenn es mal wieder mehrere kleine sowie große Ränge in der Schlacht gäbe, da würden diese Schlachten auch nie leer sein weil sich immer jemand drin aufhält. :)

Nehmen wir z.B. Düsseldorf oder Wüste als solch eine Dauermap, wo jeder Rang rein kann egal wie groß oder klein und dann auch nur als Deathmatch damit es keine Probleme mit Teamunstimmigkeiten gibt, max. eine Wüstenkarte und max. eine Düsseldorfkarte, denn diese beiden Karten können sehr viele Spieler gleichzeitig unterhalten.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön, wenn du wäre ohne H schreiben würdest!

ist das hier ein Rechtschreibtrainer oder ein Online Spiel? Ein Online Spiel richtig ^_^ also verzieh dich :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist das hier ein Rechtschreibtrainer oder ein Online Spiel? Ein Online Spiel richtig ^_^ also verzieh dich :angry:

so und jez kommentiet schön brav und lästert über mich :P na los worauf wartet ihr noch :lol: ?
von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja for Newbies kenn ich ebenfalls noch, damals zu Weinachten 2011 das erste mal gespielt ^^ ich kenne sogar noch den Namen meines ersten Gegners, der hieß damals "Mad Tanks", keine Ahnung ob der noch spielt, ja solch daueroffene Schlachten für die großen währe schon interessant, vielleicht sogar noch etwas erweitert, das dort nicht nur die großen sondern jeder mit egal welchem Rang auch immer in die Schlacht rein kann, währe zwar fast so wie früher aber ich denke interessant währe es allemal wenn es mal wieder mehrere kleine sowie große Ränge in der Schlacht gäbe, da würden diese Schlachten auch nie leer sein weil sich immer jemand drin aufhält. :)

Nehmen wir z.B. Düsseldorf oder Wüste als solch eine Dauermap, wo jeder Rang rein kann egal wie groß oder klein und dann auch nur als Deathmatch damit es keine Probleme mit Teamunstimmigkeiten gibt, max. eine Wüstenkarte und max. eine Düsseldorfkarte, denn diese beiden Karten können sehr viele Spieler gleichzeitig unterhalten.

ach ja, die guten alten 999Kills wüsten .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...