Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 142 — kostenlose Kristalle beim Paketkauf!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

paket.jpg

Sehr geehrte Spieler, wir bieten Ihnen eine besonders lukrative Möglichkeit an, Kristalle als Paket zu kaufen. In dem Zahlungsbereich können Sie einen aus fünf Pakete aussuchen, jedes Paket enthält einen Bonus im Form von Kristallen. Je größer das Paket ist, desto größer sind der Bonus und Ihr Vorteil!

Paket №1

Kristalle pro Paket: 5 000

Bonus: 1 000

Kristalle insgesamt: 6 000

Preis: ~2.5€

Paket №2

Kristalle pro Paket: 15 000

Bonus: 5 000

Kristalle insgesamt: 20 000

Preis: ~7.4€

Paket №3

Kristalle pro Paket: 30 000

Bonus: 15 000

Kristalle insgesamt: 45 000

Preis: ~14.8€

Paket №4

Kristalle pro Paket: 60 000

Bonus: 60 000

Kristalle insgesamt: 120 000

Preis: ~29.6€

Paket №5

Kristalle pro Paket: 150 000

Bonus: 200 000

Kristalle insgesamt: 350 000

Preis: ~74.1€

Falls Sie zum Zeitpunkt des Kaufs die "Doppelkristall"-Karte haben, so wird der Inhalt des Pakets verdoppelt. Z.B., Paket №1 wird Ihnen 12 000 Kristalle für nur ~ 2.5€ bringen.

Der Preis des Pakets kann sich verändern, je nachdem welches Einzahlungssystem und welche Einzahlungsart Sie benutzen wollen.

Sie können immer noch wie früher beliebigere Anzahl der Kristalle mit Hilfe des Taschenrechners kaufen. Dabei wird der Bonus in Abhängigkeit von der Summe der eingekauften Kristalle ausgerechnet. Z.B., falls Sie 6 000 Kristalle kaufen werden, so erhalten Sie 1 000 Kristalle als Bonus (insgesamt 7 000 Kristalle), denn diese Einzahlung das Angebot des Pakets №1 enthält.

Beliebige Summen der eingekauften Kristalle können in sich mehrere Pakete einschließen. Z.B., falls Sie 10 000 Kristalle kaufen werden, so werden Sie 2 000 Kristalle als Geschenk erhalten (insgesamt 12 000 Kristalle), denn diese Einzahlung zwei Mal das Paket №1 enthält.

Bei manchen Einzahlungssystemen können einige Pakete nicht verfügbar sein. Es ist damit verbunden, dass bei manchen Einzahlungssystemen Beschränkungen bezüglich einmaligen Einzahlung geben kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist Klasse gemacht aufjedenfall werde ich nun mehr banke weil so bekommst du nur für 10 Euro mit Doppelcard 32 410 Krisis und so noch 5000 dan sind es 37 410 und bist du die 5000 Dias verdient hast vergeht eine ganzer Tag ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mal eine frage was ist wen man boni kart hat sind dei pakete un d das geschenk auch doppelt? aber ansonstist das uptade cool B) anscheinen habt ihr jetzt genug kohle

"Falls Sie zum Zeitpunkt des Kaufs die "Doppelkristall"-Karte haben, so wird der Inhalt des Pakets verdoppelt. Z.B., Paket №1 wird Ihnen 12 000 Kristalle für nur ~ 2.5€ bringen."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme mal an das es für immer bleibt (naja vielleicht kommt bald was neues ) :D

Also man bekommt ja mit Doppelkarte ja den normalen Preis was man ja haben will. mit 20€ = 32.361 Kristalle + 15.000 Kristalle (Bonus)

Ist der Bonus dann auch mal 2? also insgesamt 94.722 Kristalle?.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme mal an das es für immer bleibt (naja vielleicht kommt bald was neues ) :D

Also man bekommt ja mit Doppelkarte ja den normalen Preis was man ja haben will. mit 20€ = 32.361 Kristalle + 15.000 Kristalle (Bonus)

Ist der Bonus dann auch mal 2? also insgesamt 94.722 Kristalle?.

Ja Bonus auch mal 2 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D und wieder ein schönes Lock-Angebot für dumme gören,die zuviel taschengeld kriegen :D :D :D ....bis zur nächsten RB :P oder das nächste release 123

aber RESPEKT,jeder gauner und trickbetrüger erblasst vor neid vor soviel einfallsreichtum,wie hier an tag gelegt wird,den kiddies die kohle aus der tasche zuziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was das nur wieder soll...

Die Leute die durch sind mit Banken vergraulen und neue Leute zum Banken motivieren. So sorgt man für Nachschub. :)

Sobald die Cash-Cow nichtmehr zu melken geht gibts dann einen neuen Bonus :)

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ne Frage, wenn ich das Paket mit insgesamt 350.000 kristallen 2 mal kaufe habe ich am ende 7000.000 kristalle für 148,2 euro, kommt dann das gleiche dabei raus wenn ich mir die 700.000 kristalle gleich einfach so kaufe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, keiner zwigt euch i-was zu kaufen.

Es ist wie im Leben, man muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Zeit(die man für's spielen opfert um i-was zu erspielen), oder Geld(die man in dieser Zeit verdienen kann). Ich empfehle nach dem Begriff Opportunitätskosten zu googlen.

Und ja, es ist wie auf dem normalen Markt, stendig kommen neue Angebote raus.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...