Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 142 — kostenlose Kristalle beim Paketkauf!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, keiner zwigt euch i-was zu kaufen.

Es ist wie im Leben, man muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Zeit(die man für's spielen opfert um i-was zu erspielen), oder Geld(die man in dieser Zeit verdienen kann). Ich empfehle nach dem Begriff Opportunitätskosten zu googlen.

Und ja, es ist wie auf dem normalen Markt, stendig kommen neue Angebote raus.

MfG

Es nervt, wie du immer alle Bankerupdates gutmachen willst. Würde auch mal was kommen, wovon Nichtbanker verdienen, kein Problem. Und doch, so langsam ist es ein Zwang.

Wartet lieber mit dem kaufen. Irgendwann lassen die sich was neues einfallen um neue Banker zu ködern.

Hahahahhaahahaha, true story :D

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nervt, wie du immer alle Bankerupdates gutmachen willst. Würde auch mal was kommen, wovon Nichtbanker verdienen, kein Problem. Und doch, so langsam ist es ein Zwang.

Hahahahhaahahaha, true story :D

was ist denn an dem update so schlimm :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist denn an dem update so schlimm :huh:

Dass die Nichtbanker den Bankern noch mehr benachteiligt werden und wir Nichtbanker wie der letzte Dreck behandelt werden.

Nein, das die Banker jetzt rumnörgeln und merken das es Schwachsinn ist/war Geld für Tanki auszugeben.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist eigentlich so verwerflich daran, für ein online-spiel mal zu banken das man regelmäßig mit freude nutzt?

darum gehts nicht ganz ...

es geht eher darum das viele free 2 win onlinespiele zu pay 2 win werden. Das is den nichtbankern gegenüber teilweise unfair und sie fühlen sich gezwingen banken zu müssen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja also grundsätzlich gut... aber ist doch offensichtlich ein Update um mehr Geld reinzubringen, kann ich euch nicht verübeln aber würde es nicht bei weitem mehr Geld einbringen wenn man einfach die Auswahl von Waffen und Panzern erweitert? schon klar das das dauert aber wenn ihr euch weniger auf solchen kleinkram konzentrieren würdet dann ginge es wohl deutlich schneller,

Nebenbei hätten dann auch Leute wie WolverinGER kein solches Gefühl,..., ihr wisst schon was ich meine

Diesen Post teilen

Link zum Post

paket.jpg

Sehr geehrte Spieler, wir bieten Ihnen eine besonders lukrative Möglichkeit an, Kristalle als Paket zu kaufen. In dem Zahlungsbereich können Sie einen aus fünf Pakete aussuchen, jedes Paket enthält einen Bonus im Form von Kristallen. Je größer das Paket ist, desto größer sind der Bonus und Ihr Vorteil!

Paket №1

Kristalle pro Paket: 5 000

Bonus: 1 000

Kristalle insgesamt: 6 000

Preis: ~2.5€

Paket №2

Kristalle pro Paket: 15 000

Bonus: 5 000

Kristalle insgesamt: 20 000

Preis: ~7.4€

Paket №3

Kristalle pro Paket: 30 000

Bonus: 15 000

Kristalle insgesamt: 45 000

Preis: ~14.8€

Paket №4

Kristalle pro Paket: 60 000

Bonus: 60 000

Kristalle insgesamt: 120 000

Preis: ~29.6€

Paket №5

Kristalle pro Paket: 150 000

Bonus: 200 000

Kristalle insgesamt: 350 000

Preis: ~74.1€

Falls Sie zum Zeitpunkt des Kaufs die "Doppelkristall"-Karte haben, so wird der Inhalt des Pakets verdoppelt. Z.B., Paket №1 wird Ihnen 12 000 Kristalle für nur ~ 2.5€ bringen.

Der Preis des Pakets kann sich verändern, je nachdem welches Einzahlungssystem und welche Einzahlungsart Sie benutzen wollen.

Sie können immer noch wie früher beliebigere Anzahl der Kristalle mit Hilfe des Taschenrechners kaufen. Dabei wird der Bonus in Abhängigkeit von der Summe der eingekauften Kristalle ausgerechnet. Z.B., falls Sie 6 000 Kristalle kaufen werden, so erhalten Sie 1 000 Kristalle als Bonus (insgesamt 7 000 Kristalle), denn diese Einzahlung das Angebot des Pakets №1 enthält.

Beliebige Summen der eingekauften Kristalle können in sich mehrere Pakete einschließen. Z.B., falls Sie 10 000 Kristalle kaufen werden, so werden Sie 2 000 Kristalle als Geschenk erhalten (insgesamt 12 000 Kristalle), denn diese Einzahlung zwei Mal das Paket №1 enthält.

Bei manchen Einzahlungssystemen können einige Pakete nicht verfügbar sein. Es ist damit verbunden, dass bei manchen Einzahlungssystemen Beschränkungen bezüglich einmaligen Einzahlung geben kann.

Wenn jetzt noch EP Kauf wäre... von Detective_Christian bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Opportunitätskosten

Oh, das ist ja richtig Bildungsprogramm hier. Interessant, wieder was dazugelernt. Mal sehen ob ich das verstanden habe...

Wenn ich tage- wochen- monatelang lang TO spiele und nicht lerne bekomme ich einen schlechten Schulabschluss und daher eine schlechtere Arbeit.

Daher kann es besser sein, ich lerne mehr, spiele weniger und banke für 200 € im Vierteljahr und bin dann genausoweit wie die Megazocker.

Ich mache gute Noten, bekomme einen guten Abschluss und tolle gut bezahlte Jobs. Ich verdiene die 200 € monatlich locker mehr und werde reich...

Also sagt das Opportunitätskostenprinzip, ich muss mir überlegen was mir wichtig ist und dann ... logisch... ich lerne lieber und werde reich... :lol:

dazu muss ich nur vierteljährlich 200 € an TO zahlen und meine zukunft ist gesichert :rolleyes: ... nein Quatsch, das muss ich ja dann auch wieder überlegen ob das opportun ist... :lol:

Danke Valerie, das war jetzt interessant, warum macht Schule nicht genauso viel Spaß beim Lernen? ;)

Fazit: Ich lerne schon genug, bin sehr zufrieden damit, banke nicht, spiele mäßig und alles ist im grünen Bereich... das ist eine Form von Balancierung :) ... mir doch egal was Kristalle kosten... :lol:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Opportunitätskosten

:D Ich dachte Tanki spielen soll Spaß machen. Wenn ich jetzt banke zahle ich dafür, dass ich jetzt weniger spielen muss :D Demnach zahl ich hier dafür, um weniger Spielspaß zu haben :D :D Danke Valery für die Super Erklärung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich steh ja auf Commedy und das was das Team von Tanki in letzter Zeit abliefert ist besser als jede Ulktruppe in der Flimmerkiste.

Ich finde es unterhaltsam ,wenn Leute bei "Versteckte Kamera" oder "Verstehen sie Spaß" veräppelt werden.

Ist ja auch echt komisch wenn erst die Nichtbanker verarscht werden :

"Ihr wollt M3 ohne zu banken? HAHA,nicht mit uns ihr Noobs,wenn ihr uns keine Kohle gebt,verringern wir einfach den Fond."

Gelacht haben die Banker.

Aber Tanki wäre nicht Tanki,wenn nicht jeder sein Fett wegbekommen würde.

Jetzt gibt es halt "Verstehen sie Spaß" auf russisch für die Exbanker.

"Danke für deine 1000€ Noob,hättest du etwas gewartet wäre ne Woche Urlaub drin gewesen von den ersparten 500€,aber M3 ist ja wichtiger."

Ich freue mich schon auf die nächste Folge von "Verarsch die Spieler" aus Perm.

Naja,noch kann ich lachen als nicht Betroffener.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das richtig rechne, dann sind das 4000 Drugs von jedem für 100 Euro, da hat der Krautzi aber dann nix mehr zu lachen.

Ich werde immer lachen,das glaube mal.

Stille-noob-battles sind Tagesbonus verballern für mich.

SoV kann ich mir gerade noch leisten,also können die Psychos bei Tanki auch 100.000 Drugs haben.

Ärgerlich ist für mich nur,das selbst die abendlichen (vor R-123 druggfreien)Sandbox Spiele schon von Opportunitätskostenfreaks kaputt gedruggt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte hier noch mal was erwähnen

nämlich das die Krisstalle im Spiel viel teurer sind als hier angegeben ich hab da mal aus Spaß nach geguckt, weil jemand auf der 1 oder 2 seite das gesagt hat.

Nehmen wir mal das Beispiiel Paket n.4

Paket №4

Kristalle pro Paket: 60 000

Bonus: 60 000

Kristalle insgesamt: 120 000

Preis: ~29.6€ im richtigen Spiel 37,11 also ich möchte mal fragen was das soll ? hm diese ca. 8€ sind da ja auch noch was wird wohl mit denen Geschehen?

Würde mich über eine PM von einem Mod oder direkt hier im Topic sehr freuen!!!g4k9qipn.pngMfG B007

von r_bananaboy0070 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...