Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kompletter Absturz Tankionline.com

Boese_Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs mal eben an samsung mac und acer probiert... und auch mit allen i-net varianten (firefox opera chrome explorer), alles ging... also kanns nur an dein pc liegen...

Bei mir klappts auch nicht. Wenn Tanki nicht geht müssen wir uns eben anders beschäftigen also wer will----------------------------------------- Sendestörung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rebalance wird rückgängig gemacht, stattdessen gibt es neue Panzer und Waffen und es gibt Kristalle für umsonst.

Sollte in 5 Minuten gegessen sein, danach sind alle glücklich :)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rebalance wird rückgängig gemacht, stattdessen gibt es neue Panzer und Waffen und es gibt Kristalle für umsonst.

Sollte in 5 Minuten gegessen sein, danach sind alle glücklich :)

wäre cool aber ist leider nicht so...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach entschuldigt mich, habe mich vertan.. das neue Update kommt raus: Release56789 man hat statt Panzern jetzt Kristalle in der Garage und sammelt auf den Karten die Panzer ein.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach entschuldigt mich, habe mich vertan.. das neue Update kommt raus: Release56789 man hat Panzern jetzt Kristalle in der Garage und sammelt auf den Karten die Panzer ein.

ne warte es kommen neue Panzer und wir bekommen Kristalle geschenkt is ja nicht so das soetwas immer in der Nacht abgewickelt wird :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...