Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kompletter Absturz Tankionline.com

Boese_Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach entschuldigt mich, habe mich vertan.. das neue Update kommt raus: Release56789 man hat statt Panzern jetzt Kristalle in der Garage und sammelt auf den Karten die Panzer ein.

träumen macht man nachts im bett und nicht im Forum ;):P:D:(:lol::oB):rolleyes:-_-<_<:wub::unsure::wacko::blink::ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht mal in deiner Firewall nachsehen, vielleicht wurde die Webseite geblockt. Ansonsten mal bei deinen Browser Einstellungen nachschauen. MfG

oder einfach mal nachdenken. Ich denke nicht das 40 Leute auf einmal das selbe Problem mit der Firewall haben. Vorallem 40.. wer weiß wieviele grad am warten sind.

Soweit ich mitbekommen habe geht es den Russen nämlich grad nicht anders ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst uns alle unendlich viel in dies Topic schreiben, dann stürzt das Forum auch noch ab :)

du hast heute Ideen zu viele drugs genommen?

An dem Problem wird im Moment gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, ist zurzeit leider nicht bekannt.

ok dann gehe ich off

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dem Problem wird im Moment gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, ist zurzeit leider nicht bekannt.

Und morgen als Entschuldigung den doppelten Tagessatz an Bonussen? *liebguck* :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder einfach mal nachdenken. Ich denke nicht das 40 Leute auf einmal das selbe Problem mit der Firewall haben. Vorallem 40.. wer weiß wieviele grad am warten sind.

Soweit ich mitbekommen habe geht es den Russen nämlich grad nicht anders ;)

genau deshalb hat ne äußerst kluge Person n Topic eröffnet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Mist, nicht das da jemand seinen Fond verliert :o

so jetzt will ich 5min bann lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann geht es denn Wieder ;)

Hoffe so schnell wie Möglich :D

Das nervt gewaltig !, Hoffe es gibt eine ganz Kleine Entschädigung, (BZW-Kriss...Ep....)

:D :D (MfG - Mikail002)

von Mikail003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...