Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kompletter Absturz Tankionline.com

Boese_Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Server sind ausgelastet weil die in Russia gerade kaufen wie die blöden.... TO wird pünktlich zum 31. April wieder erreichbar sein...wir bitten um Geduld.

witze werden zu solchen kriesenzeiten nichtmsl beschmunzelt also geh zurück in keller :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Server sind ausgelastet weil die in Russia gerade kaufen wie die blöden.... TO wird pünktlich zum 31. April wieder erreichbar sein...wir bitten um Geduld.

Witze kommen zu spät, da musste auf die erste Seite gucken :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

witze werden zu solchen kriesenzeiten nichtmsl beschmunzelt also geh zurück in keller :)

jo da hbt ihr recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo da hbt ihr recht

Dreht mal nicht durch...und beruhigt Euch wieder, die Erde dreht sich auch weiterhin auch OHNE TO B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast gut reden. Du bist ja schon fast Generalissimus, aber wir Noobs müssen dauer spielen ;)

Noobs sind Nichtskönner und ich glaube nicht, dass hier niemand gar nichts kann. Wenn dann einfach Anfänger bzw. Fortgeschrittene :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast gut reden. Du bist ja schon fast Generalissimus, aber wir Noobs müssen dauer spielen ;)

Vielleicht sieht er (und übrigens auch ich) es eher locker und weniger aus der Sucht heraus...jm5c B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab Major kann man es auch ruhiger angehen lassen aber bis dahin ist Panik und Finsternis

Dann schlage ich vor, Du versammelst alle und ihr leitet die Weltuntergangsstimmung ein...so mit kleinem Lagerfeuer und Marshmallows... :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...