Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 144 — Die Einkünfte in den Schlachten sind um 60% gewachsen!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, ich kann dir sagen wieso deine Ausrechnungen falsch waren - Stichwort - Schlachtfondverteilung. Die Erstplatzierten haben dadurch weniger Kristalle bekommen, da die an die Anfäger weit hinten verteilt wurden. Allerdings wenn man den kompletten Schlachtfond betrachtet, so wird ein anderes Bild erscheinen. Jetzt wird es auch so sein, dass gefühlt keine 80% daraus werden, denn die Schlachtfondverteilung wurde nicht geändert.

Stimmt, ich hatte nur meinen Anteil am Schlachtfond betrachtet. Da werde ich jetzt mal für die Zukunft mit 50% Anzahl Kristalle/Anzahl Erfahrungspunkte kalkulieren. Das wird knapp werden, aber könnte klappen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs mal ausprobiert,

macht wieder etwas Spaß zu spielen.

Habt ihr es denn jetzt ,oder kommen weiterhin jede Woche neue Änderungen?

Wir bewegen uns immer nach Vorne. Updates werden kommen - ist klar. Änderungen bezüglich Balance in jeglicher Form - nicht ausgeschloßen. Denn wie wir sehen - haben die 2 letzten Updates dazu geführt, dass wir was ändern mussten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir bewegen uns immer nach Vorne. Updates werden kommen - ist klar. Änderungen bezüglich Balance in jeglicher Form - nicht ausgeschloßen. Denn wie wir sehen - haben die 2 letzten Updates dazu geführt, dass wir was ändern mussten.

MfG

Lese ich da etwa soetwas wie Einsicht? :)

Ich bin positiv überrascht, liest sich ganz schön und ich muss auch ehrlich sagen, als ich eben kurz gespielt habe kam auch deutlich mehr vom Himmel.

Bin mal gespannt was mir die nächste gewonnene Schlacht einbringt ^_^

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja mal ein positiver Schritt!! :)

Jetzt müssten die nur noch das in Griff bekommen, dass man nicht mehr aus den Schlachten fliegt und das erspielte verloren ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO ist nun wieder auf den richtigen Weg. TO ist zwar immer noch teuer und ein paar Geschäftspraktigen gefallen mir immer noch nicht, doch Bravo TO hat aus seinen Fehlern gelernt. Es wird schon so sein, dass Tanki gesehen hat dass ihnen die Spieler davonlaufen, und auch die Banker in Summe weniger Kristalle gekauft haben. Dennoch denke ich dass die große Aufregung, die durch alle Foren lief auch dazu beigetragen hat , dass sich hier etwas ändert. Kein Spiel kann es sich leisten langfristig soviel negatives in seinem Forum stehen zu haben. Also Leute die viele Schreiberei hat sich schon gelohnt. Ein paar Kleinigkeiten gehören sicher optimiert, aber die 2 großen Punkte Schlachtenfond und Preis wurden angepaasst. Ich verstehe, dass sich jetzt einige Banker ziemlich verarscht vorkommen, weil sie 100derte von Euros investiert haben und jetzt alles um die Hälfte zu haben wäre. Alle die mehr als z.B 100€ investiert haben sollten einen saftigen Kristallbonus erhalten., dann wären auch die Jungs entschädigt. Da werden sich sicher wieder einige Bankerhasser aufregen, aber die sollen eine Ruhe geben, denn die Banker finanzieren uns immerhin dieses Spiel. Aber in Summe Bravo Tanki :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

like it :D das einzige was noch fehlt ist das ihr shaft und ricochet ausbessert ;)

weil kann ja nicht sein das ich eine freeze auf m3 ein paar ränge früher bekomme als rico m3 und gleichzeitig eine viel bessere Waffe haben

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehr gute neuerung!

das nächste update sollte fallende kristall- und goldboxen in den teamschlachten abschaffen

Richtig,

durch die neue Fondverteilung bekommen die schwachen auch ihren Teil vom Fond.

Das macht die fallenden Dias überflüssig und würde das Teamspiel verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Tanki, das hätte ich nicht erwartet !

Lob an euch, dass ihr euch mal richtig an die Meinungen der Spieler rangemacht habt :)

Es können ruhig weiter solche tollen Updates kommen, denn jetzt schafft man wieder etwas ohne banken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal, gute Idee und Lob an das TO-Team.

Nach dem 123 waren das aber nur 25%, also sind das mit 60% jetzt nicht mehr als 40% :angry:

Den Rechenfehler hatte ich auch gemacht. Die Einkünfte in den Schlachten beziehen sich auf den Gesamttopf. Da die Verteilung an die Mitspieler die Spitzenpreise ebenfalls gemindert hatten, war die Senkung damals für den ersten Platz überproportional.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal, gute Idee und Lob an das TO-Team.

Nach dem 123 waren das aber nur 25%, also sind das mit 60% jetzt nicht mehr als 40% :angry:

Nach 123 warten es glaub ich 40% also 40%+60%=64% vom alten Fonds, also doch ne ordentliche Verbesserung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...