Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 144 — Die Einkünfte in den Schlachten sind um 60% gewachsen!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich mal was sinnvolles dabei bei den ganzen anderen nutzlosen Updates...

Die Pakete die eingeührt wurden fand ich nicht direkt schlecht...Das Drugger Paket hätten sie aber trotzdem weglassen können (; und sie hätten mehr für die etwas höheren Ränge rein bringen können... und die Preise vllt. doch etwas runtersetzen können...

Danach ja die Bonus Kristalle beim Kauf... Ich sag mal nichts dazu...

Aber trotzdem ich muss ein Lob aussprechen endlich mal was richtig positives dabei...

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehr gute neuerung!

das nächste update sollte fallende kristall- und goldboxen in den teamschlachten abschaffen

Richtig,

durch die neue Fondverteilung bekommen die schwachen auch ihren Teil vom Fond.

Das macht die fallenden Dias überflüssig und würde das Teamspiel verbessern.

Höherer Schlachtenfond ist grundsätzlich gut, aber mehr fallende Dias und mehr Goldboxen locken wieder vermehrt die Sammler und Goldboxcamper an.

Bin also auch stark dafür die fallenden Dias und Goldboxen in den Schlachtenfond zu integrieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nenn ich mal vernünftig =). Endlich hat To den Vorwärtsgang gefunden :D. Oder vielleicht war einfach nur die Handbremse fest^^. Naja hoffentlich hat das keinen komischen Hintergrund :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Rechenfehler hatte ich auch gemacht. Die Einkünfte in den Schlachten beziehen sich auf den Gesamttopf. Da die Verteilung an die Mitspieler die Spitzenpreise ebenfalls gemindert hatten, war die Senkung damals für den ersten Platz überproportional.

Stimmt nicht so ganz, ich hab den Fond weiter gesehen, und das Schimme war, dass man als Verlierer nie was bekommen hat.

Noch n Fehler von mir: Es sind nicht 39%, sondern 40 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht so ganz, ich hab den Fond weiter gesehen, und das Schimme war, dass man als Verlierer nie was bekommen hat.

Noch n Fehler von mir: Es sind nicht 39%, sondern 40 :D

als verlierer soll man auch nichts bekommen <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja manche wollten es ja nicht glauben als ich diese info vor einer woche verbreitet habe!Was ist?Es trift ein!Ich gebe keine falschen Infos in umlauf.

Trotzdem Like

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...