Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 144 — Die Einkünfte in den Schlachten sind um 60% gewachsen!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Banker dürfen jetzt andere Spieler bannen?...

Also das find ich mal eine gute Idee. Dafür würde ich doch glatt zum Mega-Banker werden.

Meine Liste der zu bannenden Spieler ist bereits jetzt elendslang...

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann sich auch ganz schön reinsteigern in sowas...

chillt mal bisschen :)

ich finde es ganz in ordnung und kann mich damit abfinden, zumindest etwas ;)

Du bist wie ich Generalissimus und hast deine Ausrüstung.

Klar das du keine Probleme damit hast.

Trotzdem sind die Lügen,das ja alles toll ist und ein Neuling sich ohne banken nen Panzer M3 und 2 Waffen M3 erspielen kann nicht in Ordnung.

Angeblich war es ja laut Tanki schon vor der 60% Erhöhung möglich sich M3 Sachen zu erspielen.

War ja anscheinend nur ne leere Floskel.

Preiserhöhungen müssen sein,überall,hat auch keiner was gegen.

Jeder der arbeitet bekommt jedes Jahr 2-3%mehr Lohn und die Preise steigen dementsprechend.

Aber eine Preissteigerung von 50% schönzureden,ist nicht ernst zu nehmen für einen denkenden Menschen

und das muss das Tankiteam ertragen,ganz einfach.

Und nochwas

Es gibt massenhaft "Free2Play"Spiele bei denen man banken muss um weiter zu kommen,

nur haben viele davon ein professionelles Auftreten,was Neuerungen,Clanwettbewerbe,Grafik und Serverstabilität angeht.

Tanki spielt nicht in der Oberliga mit,will aber die selbe Kohle haben wie die Großen

und das passt nicht.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich ist jetzt nicht die Zeit, sich aufzuregen, die Waffen sind billig wie nie (Twins M3 etwas über 30,- wenn man alles ausnutzt), eigentlich auch die Drugs und sogar der Schlachtfonds gibt was her. Scheinbar haben weniger gespielt und es haben vermutlich die Taten und nicht die Worte im Forum den Ausschlag gegeben. Ich selbst hab ja auch weniger gespielt. Die Labilität im Geschäftsgebaren gehört verändert, man weiß wirklich nicht welche unberechenbaren Quellen hier schalten und walten. Ein erfahrener Manager würde den Tankileuten gut tun, ansonsten wären weniger Änderungen hilfreich. Im Thread hier würd ich mir einen respektvolleren Umgang wünschen, der antivirus kann da ja nix dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man unter den jetzigen Bedingungen auch ohne Banken gut spielen kann. Nur die Ungeduld steht den meisten im Wege. Am liebsten wollen sie heute anfangen und am Ende der Woche den höchsten Rang und alle Waffen und Panzer M3 haben. Und das geht nun mal nur mit Einwurf kleiner Münzen.

Ich plane mein nächstes Waffen-Upgrade für September! Ich habe mich auf ein Unterteil und eine Waffe beschränkt (Hornet und Freeze). Durch das Release, dessen Namen man nicht nennen darf, hatte ich einige Fehleinkäufe wieder rückgängig machen können und die durch 25%-Aktionen gesparten Dias voll ausgezahlt bekommen. Dadurch habe ich die Möglichkeit auch noch eine zweite Waffe auszubauen.

Als Anfänger würde ich heute mindestens 3 Accounts mit unterschiedlichen Waffenlinien aufmachen: einer mit Hunter/Freeze, einen mit mittlerem Panzer und Donner und einen eventuell mit Twins und einem mittleren bis stärkeren Unterteil (diese langsamen Panzer liegen mir eigentlich nicht). Diese Waffenlinien werden durchgezogen und es wird NICHTS anderes gekauft. Und alle Accounts jeden Tag anmelden, dann braucht man auch keine Drugs zu kaufen. Man kann auch 5 Accounts aufmachen, aber das Erreichen der nächsten Levels dauert! Und ich rede jetzt nicht von Wochen oder Monaten, sondern Jahresfristen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre doch mal was tolles für euren Blog,Fräulein Trusewitch zeigt den Noobs wo der Hammer hängt und erspielt sich ohne banken ne tolle Kombi.

Wäre doch ne tolle PR Aktion für Tanki.

Aber ich denke zwischen rechnen in Russland und Praxis liegen Welten.

In der Theorie benötigst Du für Hornet M3, Twins M3, Alien, Phyton und Inferno 906.100 Crystalle. Drei Schutzfarben hab ich genommen da man ohne ab General recht leichte Beute ist. Nun ist nur die Frage wie ist das Durchschnittliche "Einkommen" pro Tag, als Marschal komme ich aktuell auf >2.000 pro Tag, bei niedrigeren Rängen wohl eher weniger, daher kommen ja die kleinen zum Sammeln in die Schlachten der hohen Ränge. Somit benötige ich ohne zu Banken 15 Monate intensives Spiel, ob ich dadurch den Notwendigen Rang für die Panzer / Waffen / Farben aber rechtzeitig erreichen würde? Warscheinlich muss man noch zwei drei Monate dranhängen. Ohne Update 144 hätte man aber schon 30 Monate benötigt!!!

Also guter und richtiger Schritt, das nächte Panzer/Waffen-update ist für die meisten wieder in einem absehbaren Zeitraum erreichbar somit ist eine Motivation zum weiterspielen da.

Nur man kann ja gar nicht mehr vernünftigt spielen, da fällt ja so viel vom Himmel, man wird ja richtig vom Jäger zum Sammler :wacko: . Alle biegen auf dem Weg zur Flagge zum sammeln ab :( , ja ist verlockend, wenn nach erobern der Flagge vier bis fünf Boxen vom Himmel fallen.

Jetzt noch ein paar Drops in den Schlachtfond umleiten und es ist perfekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich plane mein nächstes Waffen-Upgrade für September! Ich habe mich auf ein Unterteil und eine Waffe beschränkt (Hornet und Freeze). Durch das Release, dessen Namen man nicht nennen darf, hatte ich einige Fehleinkäufe wieder rückgängig machen können und die durch 25%-Aktionen gesparten Dias voll ausgezahlt bekommen. Dadurch habe ich die Möglichkeit auch noch eine zweite Waffe auszubauen.

Als Anfänger würde ich heute mindestens 3 Accounts mit unterschiedlichen Waffenlinien aufmachen: einer mit Hunter/Freeze, einen mit mittlerem Panzer und Donner und einen eventuell mit Twins und einem mittleren bis stärkeren Unterteil (diese langsamen Panzer liegen mir eigentlich nicht). Diese Waffenlinien werden durchgezogen und es wird NICHTS anderes gekauft. Und alle Accounts jeden Tag anmelden, dann braucht man auch keine Drugs zu kaufen. Man kann auch 5 Accounts aufmachen, aber das Erreichen der nächsten Levels dauert! Und ich rede jetzt nicht von Wochen oder Monaten, sondern Jahresfristen!

Genau so ist es. - Das Rebalance genutzt um den Müll von Bord zu schmeißen und dann mit dem Neujahrsbonus aufgerüstet.Wozu brauche ich in einem Acc. alle Waffen und Untersätze. Kann ja doch nicht alles gleichzeitig spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

als Schlüsswort - es ist halt so wie es ist, wieso und weshalb das alles gemacht wurde, wurde schon allzuoft beschrieben. Nicht desto trotz werde ich es noch Mal sagen erläutern, aber letztes Mal.

Ja- man konnte sogar nach Update 123 sich Waffen und Untersätze M3 leisten, wenn man von Vorne beginnt und spielt und nicht sammelt, oben drauf kommt Tagesbonus, wenn man es alles nachrechnet so konnte ein durchschnittlicher Spielr(vorausgesetzt der hat nicht 2 linke Hände) sich die Waffen und Untersätze + Schutzfarben leisten.

Die letzten Updates haben Gleichgewicht "Banker" - "Nicht Banker" erheblich gestört. Und damit die Spieler, die keine Kristalle kaufen, wurde die Entscheidung, nach sorgfältigen Ausrechnungen der durchschnittlichen "Einkommen" so getroffen, dass der Schlachtfond, sowie die Kristalle, "die vom Himmel fallen", um 60% erhöht werden (Nebenrechnung für die die es wollen: Angenommen vor Update 123 - 100%, so ist es so zu rechnen - 100 x 0,5 x 1,6 = 80).

Wieso nur 80%? Damit wir es immer noch die Kristalle für Minierfolge(1000 Abschüße mit Ralgun etc.) und Kristalle beim Rangerhöhung und manche andere ohne Korrekturen am EInkommensmodell implementieren können.

An dieser Stelle schließe ich den Topic und wünsche allen viel Erfolg in den Schlachten!

P.S. Enjoy, have fun!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...