Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum gibt es keine Tricks Schlacht ?

Basti1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie würdet ihr es finden wenn es einen neuen Schlachtmodus geben würde wo man nur Tricks machen kann ? Weil bei mir ist das so wenn ich z.B. in Mondstille Tricks machen möchte, kommen andere rein und knallen einen ab ob wohl ich im Schlachtnamen geschrieben habe ,,Bitte nur Tricks".

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja basti... in deinen newbie level ist das nunmal so... die wollen nicht gehorchen und meinen sie können ein auf digge hose machn... bevor ich eine tricksschlacht erstelle nehm ich mir nen 20er pack druggs dazu oder such mir jemanden mit dne ich tricks mache...

mfg. rinnavonco

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja basti... in deinen newbie level ist das nunmal so... die wollen nicht gehorchen und meinen sie können ein auf digge hose machn... bevor ich eine tricksschlacht erstelle nehm ich mir nen 20er pack druggs dazu oder such mir jemanden mit dne ich tricks mache...

mfg. rinnavonco

Das ist nicht nur bei den Newbies..

Das ist bei allen Rängen ..

Mfg Der.Boot :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

willst du wissen warum? 1. weils einfach geil ist diese noobs zu killen (die schreie ;D , die schimpförter, die Banns :P ) 2. weil du (wie z.B. auf Mondstille wo alle mit Wasp und rico unterwegs sind) eine meeenge kills machst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie würdet ihr es finden wenn es einen neuen Schlachtmodus geben würde wo man nur Tricks machen kann ? Weil bei mir ist das so wenn ich z.B. in Mondstille Tricks machen möchte, kommen andere rein und knallen einen ab ob wohl ich im Schlachtnamen geschrieben habe ,,Bitte nur Tricks".

Es gibt Private Schlachten!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...