Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechi sucht / braucht....

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit jungs ;) also ich suche / brauche...

1. ein (wirklichen faachkundigen) in sache dolby-surround-amlage oder allgemein in unterhaltungs eletronik,bitte per pm meldem mit skype-namen weils dann einfacher ist das zu besprechen.

2. suche: eine vernünftige MP3 aufnahme von dem lied " b.g. prince of rap-cant we get enough oder ein anderes kodierprog. ,auf youtube gibs nicht,auf my video habs ich s als video,aber der codec lässt sich nicht abspielbar auf cd/dvd brennen,brauch das zum BASS-TEST.

3.suche: das spiel als original -cd : D.T.V.R.- die total verrrücvkte rallye,älteres spiel ab win 98,gabs in etlichen computer-zeitungen als original mit dazu,also kein download( da funzt die exe. nicht). wer es hat ,auch per pm,wir werden uns schon einig ;)

ansonsten schönes WE,und vorsicht das Blech-Sangira-Onkelz-Drug-Feind-Radar ist heute an :ph34r::D:ph34r::D:ph34r:

(bitte wirklich nur jedemand nur äussern,wenn einer was zu den 3 punkten weiss,ich geh jetzt druggen :P )

edt: wär bock zu punkt 2 überall zu suchen,und was ordentliche version findet,wird mein ewiger dank sein :wub:

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade schade,zu jedem scheiss wird was gepostet oder allwissend kluggescheisst ;) ,aber einem kleinen blech konnte nicht geholfen werden.dann halt der schwere weg,selber lange googeln ( ICH kann das nämlich :P ), und thx an LeopardM2A6 der einzigste der mir ein tip zu punkt 2 gegeben hat.

MOD bitte schliessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...