Jump to content
DE
Spielen!

Forum

banken? bringt es das?

r_blaubarschbube0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist doch auch immer ne frage: lohnt sich es für 15 euro ins kino zu gehen (zzgl anfahrt und popcorn :D) oder nicht. und wenn ich allein dafür 30 euro ausgeben muss is das ne abzocke :D

genauso ist es bei tanki. wenn man sich so viele krisis kaufen will, sodass es für farben untersatz und waffen reicht ist man schnell mehr als 100 euro los.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ICH finde es ok das einige "Banke" (mag die ezwar nich weil die ne starke ausrüstung haben aber das st was anderres ....)

1. Tanki ist ein gutes spiel da es KPSTENLOS is.

2.OHNE "Banker" würde Tanki warscheinlich Geld kosten.

3.Irgendwie müssen den ja auch noch die Server wo alles gespeichert is bezahlt werden.

4.....

5.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 2jahre lang ein online spiel gespielt

"Cäsar" kostenlos..

nur das Problem war dort konntest du dir alles einfach erspiele das einzigste was du dir banken konntest waren verschnellerungs teile.

nach ca 2jahren hat dann auch niemand mehr Gebankt weil jeder alles hatte (war auch in dem top 10..)

und zack war der server geschlossen.

also seid dankbar an unsere lieben banker :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abzocke ist für mich dann, wenn ich keine Möglichkeit oder Auswahl habe ohne ungerechten Preis etwas wichtiges zu bekommen.

Hier muss keiner einen Cent investieren und kann trotzdem spielen. Wer möchte kann auch richtig Geld liegen lassen, aber dazu fühle ich mich nicht gezwungen.

Die Aufregung war bei der Fondhalbierung groß, da genügend Kristalle erspielen schwierig war. Mit der 80%-Regelung kann ich aber gut leben.

Ich muss auch nicht alle Waffen, Panzer und Farben in der Garage haben. Im Moment bin ich wieder zufrieden mit der Situation.

Wer das für Abzocke hält - OK. Ich sehe das entspannt. Für Kino gebe ich Geld aus und für ein Kauf-Computerspiel müsste ich auch was bezahlen.

Wenn ich 30 € im Jahr für TO investiere ist das für mich ok, mehr wäre mir das nicht wert. Aber das darf zum Glück jeder für sich entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich banken ich weis es nicht im moment leuft eine tolle action trotztembitte helft mir weiter fals ihr bereits erfahrung mit echtem geld it tanki habt :D :D

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Ja schmeiß ihnen noch mehr geld vor die füße :D.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schmeiß ihnen noch mehr geld vor die füße :D.

wieso vor die füße oder denkst du die arbeiten umsonst?..

ich bin mir da nicht so sicher das die normalen arbeiter bei tanki wirklich sich soo eine goldene nase verdienen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde nicht banken denn wie so oft kommt dann ein lieber hacker und hackt dir deinen acc weg- mit deinem geld

deswegen banke ich auch nicht, es gibt nämlich schon so viele topiks, wo sich leute beschweren dass ihr acc gehackt wurde

ich meine dass es sich nicht lohnt aber ich entscheide es ja nicht, denn ich bin nicht deine mutter, es ist dein geld und du kannst machen was du willst

ich meine zwarnicht dass es eine abzocke ist aber würde es trotzdem nicht machen

wenn du schon so viel geld hast spende es nach afrika oder asien, da die leute die dort leben es mehr nötig haben als das tanki online team

und wenn es jetzt einen blöden kommentar dazu gibt weiß derjenige dass er ein ****t ist

MfG irgendsontyp

Diesen Post teilen

Link zum Post

@irgendsontyp in einen account kannst du nicht einfachso mir nichts dir nichts rein und ihn stehlen!

Falls:

• ein ausreichend sicheres Passwort vorhanden ist
  • der account mit der e-mail verbunden ist
  • der Account besitzer nicht irgendein noob ist der jedem 2tem seinen Account anvertrauen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

@irgendsontyp in einen account kannst du nicht einfachso mir nichts dir nichts rein und ihn stehlen!

Falls:

• ein ausreichend sicheres Passwort vorhanden ist
  • der account mit der e-mail verbunden ist
  • der Account besitzer nicht irgendein noob ist der jedem 2tem seinen Account anvertrauen würde

Und am allerwichtigsten deine E-Mail Passwort gut ist ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für 10€ 15 000 + 5 000 Bonus (20 000) Krisis lohnt sich.

Je nach Skill kann man sich das aber auch leicht erarbeiten wenn man viel Mühe und Geduld dafür hergibt. Also ist das einfach selbst zu entscheiden, ob man bankt oder sich das ehrlich erarbeitet.

Lg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...