Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WAFFEN VERKAUFEN

ReVenge_oF_Destiny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fänd es gut wenn man Waffen für ca. 80-90 % des Preises verkaufen könnte da Ich ein paar Sachen umsonst gekauft habe.

Z.B man kauft Diktator m1 für ca 26 000 und verkauft ihn für 22 000. Das man ein bischen verluste macht .

sonst könnte man sich etwas kaufen und wenn es nicht gefällt sofort wieder für den gleichen Preis verkaufen und das wäre meiner meinung nach schlecht.

Ich hoffe das Ihr meine Idee gut findet und unterstütz

LG :fire_l: :tank:

:D Darthmarco123 :D :tank: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es gibt schon viele Themen dazu aber das wäre echt cool ;)Wär. Mal nett wenn jemand aus dem TO Team sagen könnte ob das in Bearbeitung ist :)

von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man nur einen gedanken darüber verlieren würde... dann würde man selber checken wie dumm diese idee ist <_<

Nein, nicht unbedingt..

Stell dir vor, du kaufst Mammut M3 für 250 000 Krissis (Oder wie viel es Kostet :D)

Und er gefällt dir nicht, hast ihn voll überschätzt unso..

Dann hast du 250 000 Krissis für nix ausgegeben..

Dann hättest du die 250 000 Krissis für einen anderen Panzer/Waffe nutzen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nicht unbedingt..

Stell dir vor, du kaufst Mammut M3 für 250 000 Krissis (Oder wie viel es Kostet :D)

Dann hättest du die 250 000 Krissis für einen anderen Panzer/Waffe nutzen können.

gut kann man so sehen...aber ich glaube man ist wenn man mammut kaufen kann durchaus in der Lage entscheiden zu können was man will und was nicht...

Jeder fängt mit einer m0 Waffe an ! da merkt man schon was sich lohnt und was nicht deshalb kann ich auch fehlkäufe ausschließen weil sicher keiner eine Waffe/Panzer upgraden wird die ihm/ihr auf m0 schon nicht gefallen hat, daher überflüssig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nicht unbedingt..

und mammut m3 is der hammer ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänd es gut wenn man Waffen für ca. 80-90 % des Preises verkaufen könnte da Ich ein paar Sachen umsonst gekauft habe.

Z.B man kauft Diktator m1 für ca 26 000 und verkauft ihn für 22 000. Das man ein bischen verluste macht .

sonst könnte man sich etwas kaufen und wenn es nicht gefällt sofort wieder für den gleichen Preis verkaufen und das wäre meiner meinung nach schlecht.

Ich hoffe das Ihr meine Idee gut findet und unterstütz

LG :fire_l: :tank:

:D Darthmarco123 :D :tank: :fire_r:

Was heisst hier umsonst? Egal ob M3 oder M0, im Endergebnis hat jede Waffe bzw. Panzer Kristalle gekostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und mammut m3 is der hammer ;)

Ja, schon :D

Aber ein paar überschätzen ihn mit der Geschwindigkeit..

Sie sehen bei den großen Rängen, wie schnell die sind (aber mit Druggs)

Aber selber, druggen die nie.. und ohne Druggs, ist Mammut Langsam.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es schön, wenn man im Spiel immer die Zwischenstände abspeichern könnte und eventuell zurück gehen könnte. Denn manchmal wähle ich den falschen Weg. Wenn ich dann beim nächsten mal anders um das Haus fahre ist es besser für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es schön, wenn man im Spiel immer die Zwischenstände abspeichern könnte und eventuell zurück gehen könnte. Denn manchmal wähle ich den falschen Weg. Wenn ich dann beim nächsten mal anders um das Haus fahre ist es besser für mich.

Ist das jetzt ironisch gemeint ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie kommt man in den Testserver? Ich will da schon lange rein. Aber man braucht den Invite Code und noch sonstige Codes. Ich weiss aber nicht wie man in den Testserver kommt. Hilft mit bitte jemand.

Wäre sehr nett von euch.

LG Panzerschrotter

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Panzerschrotter: Wenn im Testserver nach einem Code verlangt wird, bedeutet dies das er geschlossen ist

und sich dort nur die Tester einloggen können.

Siehe auch hier: Alles über den Testserver

Zum Thema "Waffen verkaufen"

Darüber wurde schon des öfteren diskutiert und ist in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...