Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auswirkungen Schutzfarbe gegen Freeze

siegi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freeze m3 macht 56 PS/Sek Schaden

wenn jemand jetzt den Schutzlack Inferno gewählt hat mit 40% gegen Freeze, dann macht die Freeze nur noch 33,6 PS/Sek Schaden

wenn ich Inferno mit z.B. Smaragd vergleiche, dann "tau" ich bei Inferno auch schneller auf

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber angeblich ergaben beschussversuche auf einem ungestörten panzerübungsplatz, an denen der verdiente soldat anglberger und das sauerkrautz beteiligt waren, das man eben mit einer schutzfarbe gegen freeze NICHT schneller auftaut

(auch wenn man weniger leben pro sekunde verliert)

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber angeblich ergaben beschussversuche auf einem ungestörten panzerübungsplatz, an denen der verdiente soldat anglberger und das sauerkrautz beteiligt waren, das man eben mit einer schutzfarbe gegen freeze NICHT schneller auftaut

gibt ja auch nicht " ein bisschen schwanger" :P ,entweder man ist eingefroren oder nicht,oder ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan müsste Brandung auch den Brenneffekt von Firebird verkürzen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ne Frage. Wie wirkt sich die Schutzfarbe gegen Freeze aus? Wird nur die "Tötungswirkung" verringert oder kann man sich auch noch besser bewegen.

Die Einfrierzeit ist immer die selbe,egal welche Farbe.

Das Wettrennen,Inferno gegen Grün mit Freeze im Nacken ging unentschieden aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...