Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 148 - die Veränderung der Situation mit dem Gold-Box

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja ich find es schon klasse ich hab auch schon sehr viel bekommen ich war gestern um 1:00 Uhr On und hab innerhalb von 10 stunden 20 goldis bekommen und ich wurde auch nicht nicht vorgewahnt :o<_< <_< :wacko:

alles klar :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eben auf einer SOV Iran soetwas mit erleben müssen... die Meldung kam, alle suchten sich einen Platz und am Ende fiel die Goldbox bei der blauen Base, an der Stelle wo es runter zum Tunnel geht..

da ich im roten Team war = 0 Chance darauf sie zu bekommen. Absoluter Schwachsinn sowas!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das gut und schlecht schlecht ist das es jetzt vile weniger goldboxen videos gibt weil keiner auf goldbox campen kann aber andererseitz kann jetzt überall die goldbox fallen und mit meinem wasp kann ich sonst die leute die campen nicht weg schupsen

:fire_r: :fire_l: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sie Überall fallen können ist gut. Das es angezeigt wird ist Quatsch. Da werden wieder alle um de Punkte lauern, wo die meisten Boxen fallen. Das spiel wird man für die Minute vergessen können. Ist zwar nur eine Minute aber trotzdem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

euer einfalsreichtum ist ja schön und gut aber wenn man bedenkt das sobald eine goldbox angekündigt wird die meisten spieler die aufmerksamkeit der box schenken werden und somit sein team oder die schlacht vernachlässigt wird was sicher sicherlich zu verlust von 1 oder zwei flaggen führen kann und das oftmal spielentscheidend ist

ich bitte euch nochmal darüber nachzudenken

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast recht dann kan mann schnell raus und schnell mamut holen m3 oder so

Träum weiter!! Innerhalb von 1 Minute willst du aus der Schlacht rausgehen, nen anderen Untersatz holen ( Mammut M3 mit deinem Rang schon gleich gar nicht!! ) und dann dich wieder in die Schlacht einloggen, wo du dann wahrscheinlich nicht mehr reinkommst?? Lange scheinst du TO ja noch ne zu spielen :lol: :lol: :lol: von JKI-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist das ja ne coole Sache, das die Boxen endlich mal überall fallen und somit die Camper endlich aus´m Spiel entfernt!!! Die Ankündigung... naja, da werden dann Alle nur in dem Moment vollgedruggt durch die Gegend fahren - Finde ich persönlich sch... :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find echt gut das die Goldboxen jetzt woanders kommen so können nicht alle genau da warten wo sie kommen würde.

Ich habe allerdings eine frage: "Wo steht das die Goldbox kommt"? :huh:

Da wo auch steht wer Goldbox eingenommen hat?

Gruß the-terminator :lol:

Da musst Du bei Dir daheim in den Briefkasten gehen, die Ankündigung kommt nämlich mit der Post :lol: :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, jetzt habe ich auch mal mehr Chancen goldi zu kriegen, jetzt wo es die Anzeige gibt :)

Ich hatte noch nie richtig Glueck bei Goldi, bin nicht so der Goldboxcamper ;-)

Ich finde allerdings immernoch ,dass die Goldi ihren Wert verloren hat...man sollter die verzehnfachung wieder rueckgaengig machen und zu den 1 Kristall und 100 Kridtal Boxen (die dann aber so selten wie Goldi faellt) noch die 10-Boxen hinzufuegen(diedann bisschen oefter als Goldi faelt) und die 1000-"platin-Boxen" hinzufuegen die dann nochseltener als Goldi fallen.Das waere doch geil :D

...und dann noch die 10000 "Smaragd-Boxen :D :D

Dad oben waere vielleicht noch moeglich aber das mi den smaragdboxen wohl eher nicht xD

Du Armer... Bei deinem Rang müsstest du eigentlich schon ein paar Jahre spielen und demzufolge auch schon die ein oder andere GB eingenommen haben!!! Also entweder haste dir deinen Rang in kurzer Zeit erbankt, oder du hoffst mit dem jammern, das die GBen in Zukunft öfter auf dich drauf fallen... Träum weiter :lol: :lol: :lol: von JKI-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In so ner Situation kommt´s dann ne unbedingt nur auf Schnelligkeit an !!! :lol:

Doch,

wenn du meinst, die Goldi fällt hier, aber du siehst, dass sie dort vorne fällt, ist es gut, wen du einen schnellen Panzer hast, bevor jemand anders die Box kriegt :D

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...