Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 148 - die Veränderung der Situation mit dem Gold-Box

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist schon toll :) aber auch dämlich, denn ich kann mir vorstellen das nach der Warnung, dass die Goldbox kommt, alle an den Plätzen wo sie fällt campen werden.

ja aber nur die 1 minute dann ist's vorbei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch,

wenn du meinst, die Goldi fällt hier, aber du siehst, dass sie dort vorne fällt, ist es gut, wen du einen schnellen Panzer hast, bevor jemand anders die Box kriegt :D

ja aber nich immer bringt dir ein schneller panzer was... den mit horent gegen mamut kommst du nicht an, wenn er an dem Platz wo sie fällt campt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich echt gut ;)

Aber die Anzeige wenn Goldbox fällt muss nicht sein, ... weil es den Reiz nimmt und dann alle druggen in diesem Moment ....

Lg Cr7

OH JA... da schließe ich mich dir an :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, jetzt habe ich auch mal mehr Chancen goldi zu kriegen, jetzt wo es die Anzeige gibt :)

Ich hatte noch nie richtig Glueck bei Goldi, bin nicht so der Goldboxcamper ;-)

Ich finde allerdings immernoch ,dass die Goldi ihren Wert verloren hat...man sollter die verzehnfachung wieder rueckgaengig machen und zu den 1 Kristall und 100 Kridtal Boxen (die dann aber so selten wie Goldi faellt) noch die 10-Boxen hinzufuegen(diedann bisschen oefter als Goldi faelt) und die 1000-"platin-Boxen" hinzufuegen die dann nochseltener als Goldi fallen.Das waere doch geil :D

...und dann noch die 10000 "Smaragd-Boxen :D :D

Dad oben waere vielleicht noch moeglich aber das mi den smaragdboxen wohl eher nicht xD

Find ich voll geile Idee ;) gut geschrieben ruffy

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich find es schon klasse ich hab auch schon sehr viel bekommen ich war gestern um 1:00 Uhr On und hab innerhalb von 10 stunden 20 goldis bekommen und ich wurde auch nicht nicht vorgewahnt :o<_< <_< :wacko:

hmmm weis nich wieso aber ds gleub ich ned :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin da skeptisch, im Prinzip hat man kein Chance, wenn die Goldbox an der Base des Gegners runter kommt..

Stimmt aber die meisten maps im sever 29 sin silence da ist relativ gleich in welchem team man ist das selbe ist bei lärm/noise nagut vür 1. s. ist team blau besser und bei 2.l. rot besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Bin ganz der Meinung von ''Peraz'', wie soll man eine Gold-Box bekommen wenn sie in der Base von dem Gegner liegt?

hey "meister", die zu holende flagge steht auch in der base vom gegner! du wirst dich dort schon mal hinbemühen müssen! außerdem sind panzersoldaten wie das sauerkrautz mehr in der feindlichen base als in der eigenen anzutreffen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Bin mir persönlich aber auch nicht sicher, ob die Vorbenachrichtigung so ideal ist, sehe jetzt bereits überall die Drugs aufleuchten, das Spiel selbst wird in der Zeit sicher darunter leiden. Außerdem sehe ich etwas kritisch, das die Goldboxen nur an den Plätzen der Kristallboxen fallen, denn die sind auf manchen Maps auch nur knapp bemessen. Würde es grundsätzlich für sinnvoller halten, wenn alle Boxen, incl. der Drugs, an beliebigen Stellen landen würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ha die idee kommt mir doch sehr bekannt vor ;) ,naja wie auch immer....finde es gut das die boxen überall ( an den dia fall-punkten) fällt, und soviel goldbox camper gibs gar nicht (finde ich),ausser evtl. in IRAN unten im tunnel. auf jeden fall super idee.

das mit der vorwarnung,das die goldbox fällt.....hmm,naja muss nicht sein,kann eigentlich nur den zweck haben,das dann alle die lampen anmachen und sich drehen wie ein brummkreisel :D um zu sehn wo sie dann fällt.ähnlich wie früher ab schlachtfond 700/1400/2100 im schiessplatz in der mitte vollgedruggt stehen.alles in allem doch gute idee

Es fallen doch gar keine Kristalle mehr im Tunnel oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...