Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 148 - die Veränderung der Situation mit dem Gold-Box

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es toll finden wenn man per SMS benachrichtet wird,wenn eine Goldbox kommt.

"Lieber Premiumkunde,in der Map Stille mit dem Namen (Sumpfgurke lädt ein),fällt in wenigen Sekunden eine Goldbox."

Würde die Sache doch einfacher machen.

Das is ne gute Idee aber ich würde es doof finden da ich mir nich premium kaufen will :/

Juhu mein 100 beirag :D

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es macht wenig Sinn die Goldboxen auf die Krispunkte zu legen, da es die Krissammler nur noch mehr ermutigt auf diesen Positionen zu campen - siehe Video von mir. Ich hab es nun eine Weile beobachten können, es tummeln sich lauter Mammut Isis an diesen Positionen, die sich gegenseitig behindern um Dias zu sammeln und somit das ganze Spiel zerstören. Soetwas ist Banane und kontraproduktiv! Warum nicht die alten Positionen beibehalten, somit muss man sich bewegen um sich auch zu bekommen, die Punkte liegen schließlich jeweils in der Mitte der Karte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es macht wenig Sinn die Goldboxen auf die Krispunkte zu legen, da es die Krissammler nur noch mehr ermutigt auf diesen Positionen zu campen - siehe Video von mir. Ich hab es nun eine Weile beobachten können, es tummeln sich lauter Mammut Isis an diesen Positionen, die sich gegenseitig behindern um Dias zu sammeln und somit das ganze Spiel zerstören. Soetwas ist Banane und kontraproduktiv! Warum nicht die alten Positionen beibehalten, somit muss man sich bewegen um sich auch zu bekommen, die Punkte liegen schließlich jeweils in der Mitte der Karte.

Wenn wir verstehen werden, dass Update das ganze Spiel wirklich nur behindert, dann machen wir alles rückgängig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir verstehen werden, dass Update das ganze Spiel wirklich nur behindert, dann machen wir alles rückgängig.

Also man kann es zumindest beobachten, am besten man macht sich selbst ein Bild. Ein wirklich guten Vorschlag habe ich für die Goldboxen leider nicht. Früher war das Problem, dass die Spieler nur für Goldbox reinkamen und dann wieder weg waren, jetzt ist das Problem das die Leute dauerhaft an diesen Stellen fest kleben. Vielleicht wäre es gut die alten Punkte, wie in Iran in der Mitte zu nehmen. Dies ist ein Punkt, an dem man sowieso nicht lange überlegt, da dort viele Leute lang fahren, daher würde sich das campen an dieser Stelle schwer gestalten.

Die Spieler die die Goldbox haben wollen würden sich an diesem Punkt wie damals auch sammeln, die die gewinnen wollen spielen sowieso weiter.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht ne Abstimmung und gut ist...brauch keiner den Rotz (sorry 4 the hard words) aber es behindert mehr als es hilfreich ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht rückgängig machen, sondern die Abwurfstellen für Goldboxen, Kristalle und Drugs zufallsgesteuert fallen lassen, das würde es wesentlich schwerer machen auf einzelnen Punkten zu campen. Die Vorwarnung könnte man dagegen schon abschaffen.

von SecondTrail bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich find es schon klasse ich hab auch schon sehr viel bekommen ich war gestern um 1:00 Uhr On und hab innerhalb von 10 stunden 20 goldis bekommen und ich wurde auch nicht nicht vorgewahnt :o<_< <_< :wacko:

und es waren ausgerechnet 20??

..träum weiter :)

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf allgemeinen Wunsch ändern wir die Situation mit den Spielern, die während der Schlacht den anderen Spielern behinderten.

Jetzt fallen die Gold-Boxen überall, wo die gewöhnlichen Kristall-Boxen fallen (es gab früher nur 1 bis 3 Drop-Zonen für Gold-Box). Die Anzahl der Boxen bleibt unverändert.

Eine Minute vor Erscheinung des Gold-Boxes wird es eine Textwarnung geben, die es hervorsagt. Alles Weiteres hängt von Ihrem Geschick und Glück ab.

34.png

Äußern Sie bitte Ihre Meinungen zu diesem Thema in dem Topic.

Coole Idee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es gut, die Goldbox unangekündigt irgendwo unkalkulierbar zufällig fallen zu lassen.

Dann ist Campen sinnlos und der Zeitpunkt ist überraschend.

sie sind einfach zu klug und zu entlarvend für dieses spiel. bitte verzichten sie auf ihre klugen interventionen hier. danke ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs wenn moderatoren und konsultanten grundsätzlich ins spiel am fallschirm einschweben würden. das wär funny ;):lol:

Allerdings :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds gut, dass die jetzt an mehr Orten fallen und die Ankündigung geht noch so, wird zwar zum Vorteil für Mitspieler, da sie wissen wann Goldboxen fallen aber naja trotzdem ist ja gleichzeitig sowieso auch noch ein Vorteil für uns. Von daher...

Gefällt mir :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die goldboxen jetzt überallfallen find ich gut aber anküngigen sollte mann das nicht

Die fallen nicht überall, sonder an den Stellen, an denen auch die normalen Kristalle fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...