Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nichts für die Team-Kollegen (Update-Fehler?)

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inzwischen habe ich ein paar mehr Kämpfe gemacht und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Scheint irgendwas mit dem Cache (????) zu tun zu haben. Einmal verursachte meine Freeze keinen Schnupfen, obwohl sie wie wild nebelte (dann muss ich immer noch einmal reloaden) und eben hatte ich dauernd eine Kristallbox in der Ansicht, die nicht wieder weggehen wollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dennoch bleibt die Frage, gibt es noch diese Schlacht und auf welchem Server? Die Tester möchten in diese Schlacht reingehen und selbst was überprüfen.

Die Schlacht gibt es noch auf Server 20.

Und nein, es war kein Photoshop - aber anscheinend ein einmaliger Fehler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade habe ich folgendes Ergebnis bekommen:

allesmeinss.jpg

Da im Topf 801 Kristalle waren, gehe ich davon aus, dass diese gerecht aufgeteilt wurden, nur die Anzeige defekt ist.

Dieser Fehler war bei mir auch vor einiger Zeit .... die Kristalle wurden zwar gerecht verteilt, weil jeder was bekommen hat wie sie sagten,

doch der Schlachtfound war falsch angezeigt:

unbenanntuvv.png

Lg Cr7

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade habe ich folgendes Ergebnis bekommen:

allesmeinss.jpg

Da im Topf 801 Kristalle waren, gehe ich davon aus, dass diese gerecht aufgeteilt wurden, nur die Anzeige defekt ist.

Wenn dir die Crysis nun weggenommen werden und die anderen sie bekommen, lache ich dich aus. Mal im Ernst. In so einer Situation würde ich einfach sagen: Nicht dumm fragen, sondern freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte ich auch schon mal auf Server 29 schlacht silence nur ich hatte mehr als mein spieler über mir aber bei mir wurde nicht überall 0 angezeigt sonder jeder ein paar kristalleleider hab ich kein srceen -.- -.--.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...