Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Latium55 Ende für mich

Latium55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag bye bye

ich sag es einfach mal tanki online macht mich nicht mehr an nach re-blance war es vorbei schon für viele dann kam noch des neue prinzip von kris boxen ab da hatte ich keine lust mehr. ich fand ein spiel das mir jetzt gefällt da kommt es auch darauf an, teamgeist, freundschaften und darin ging es nicht darum die **** panzer zu kaufen darin kam es an sie sich normal zu kaufen und am anfang eines "spiels" ist jeder gleichrangik. bevor ich euch weiter aufspanne des spiel ist lol= league of legends. gleicher name gleiches prinzip wenn ihr es gedownloadet habt addet mich einfach mal Latium55 ;) ich freue mich auf euch. wenn ihr mal einen Latium55 noch in tanki seht ist es wahrscheinlich mein freund, den ich über dieses spiel kennen gelernt habe er hat mir immer vertraut mit dem acc mit rail m3 vor re-balance hat er mich ja auch spielen lassen sowas nennt man FREUNDSCHAFT.

was haltet ihr von meinem austritt schreibt bitte drunter

Letzes Mal :(

Lg Latium55

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde schade das du aufhörst... du bist schon weit gekommen.

Und was die re-balance angeht... es gibt positives und negatives..

vor der rebalance haben alle nur mit den stärksten waffen gespielt ... donner, frezze, schaft...

nach der re-balance werden alle waffen verwendet da sie verbessert worden sind.. smoky, fire, twins (mittlerweile die Beste Waffe)

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find die re-balance hat hat auch was positives nicht das alle waffen gut sind ich find auch das man sich die waffen alle neu ausuchen konnte auch sehr gut :)

das einzige was mich stört ist dass das aufrüssten von waffen und panzern voll teuer geworden ist :(

von r_xx.Thunder.xx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag bye bye

ich sag es einfach mal tanki online macht mich nicht mehr an nach re-blance war es vorbei schon für viele dann kam noch des neue prinzip von kris boxen ab da hatte ich keine lust mehr. ich fand ein spiel das mir jetzt gefällt da kommt es auch darauf an, teamgeist, freundschaften und darin ging es nicht darum die **** panzer zu kaufen darin kam es an sie sich normal zu kaufen und am anfang eines "spiels" ist jeder gleichrangik. bevor ich euch weiter aufspanne des spiel ist lol= league of legends. gleicher name gleiches prinzip wenn ihr es gedownloadet habt addet mich einfach mal Latium55 ;) ich freue mich auf euch. wenn ihr mal einen Latium55 noch in tanki seht ist es wahrscheinlich mein freund, den ich über dieses spiel kennen gelernt habe er hat mir immer vertraut mit dem acc mit rail m3 vor re-balance hat er mich ja auch spielen lassen sowas nennt man FREUNDSCHAFT.

Lg Latium55

Schade das du gehst. Ich hoffe du findest ein anderes Spiel was dir genausoviel Spaß macht. ^_^

Was die Re-Balance angeht kann ich dir nur zustimmten! Nach der Re-Balance hat "Tanki Online" einfach seinen "Fun-Faktor" verloren! :huh:

Trotzdem hoffe ich das du das Spiel in guter Errinnerung behältst.

Alles gute wünscht,

the-terminator :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was glaubt ihr warum ich wohl aufgehört habe?

Genau deswegen auch und Latium genau danach habe ich das Game auch angefangen...

Ich habe es satt andauernt mit 7-10 Jährigen Kids in ein Spiel rumzuhängen.

Auser nerven, beleidigen, Flagge stehlen und ein killen können sie garnichts...

Ich bin froh das ich so einige wie: Nature,Aubl und newdurchzecker gefunden habe, die hatten wenigstens einen "Verstand"

MfG Fullmetalfreeze

Ps: Latium ich adde dich name: Chasiss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was glaubt ihr warum ich wohl aufgehört habe?

Genau deswegen auch und Latium genau danach habe ich das Game auch angefangen...

Ich habe es satt andauernt mit 7-10 Jährigen Kids in ein Spiel rumzuhängen.

Auser nerven, beleidigen, Flagge stehlen und ein killen können sie garnichts...

Ich bin froh das ich so einige wie: Nature,Aubl und newdurchzecker gefunden habe, die hatten wenigstens einen "Verstand"

MfG Fullmetalfreeze

Ps: Latium ich adde dich name: Chasiss

Fachsimpeln mit Halbwissen? Das habe ich ja besonders gerne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eichel... kennen tust du mich auch nich, auch wenn das hier ein Neben-acc ist.

Aber @Forumtroll ich schalte bald nochmal ein Mod ein weil langsam übertritst du die Regeln

Ahja, Stimmt schon.

Ich übertrete echt Langsam die Regeln! Ich fang an Spieler auf etwas hinzuweisen :o

Steinigt mich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag bye bye

Lg Latium55

ein NOOB weniger,wenn das ein MOD liest wird sich dein freund bedanken....DUMME NUSS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam heißt es nicht mehr Tanki - Online sondern Tanki - Noobsline, weil es hier idioten gibt die nichts anderes zu tun haben als am Pc zu hocken und jeden zu nerven (einschätzung von forum-troll)

Klar, Weil ich ja so oft hier bin und ununterbrochen, 24/7, Sachen Poste. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...