Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Latium55 Ende für mich

Latium55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Langsam heißt es nicht mehr Tanki - Online sondern Tanki - Noobsline.

Boah, welch ein Wortwitz, du hast so allumfassende Fähigkeiten :P

Ok das war nicht böse gemeint, aber im Ernst der Troll hat schon recht mit dem was er sagt, die anderen sind meistens diejenigen, die Müll labern. Zb. Newdurchzecker, der hätte sein Geld nicht in Tanki, sondern in IQ-Punkte investieren sollen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

THIS IS THE END. Boot und Troll, Trauerorchester an, wenn ich bitten darf. Erweisen wir dem allseits beliebten und nahezu unverzichtbaren Latium seine letzte Ehre.

OK, junger Professor, Lehrer des nicht Lernenden Mrudo !

Diesen Post teilen

Link zum Post

sei froh das deine sieben ACC's von tankionline toleriert werden....FRECHE, VORLAUTE NUSS

also erstens,ist es erlaubt mehrere accs zu haben,zweitens ist es auch erlaubt bzw. wird toleriert innerhalb der familie mit einem acc zu spielen zb. vater/sohn/mutter/tochter etc.

aber wie BLÖDE muss man sein,öffentlich zu schreiben das der acc von seinem panzerkumpel ist der ihm ja so vertraut,obwohl man 100te mal am tag im chat liest acc-handel/leihen ist verboten,und wird gebannt und evtl. auch irgndwann gesperrt,weil der acc könnte ja auch gehackt wurden sein. ansonsten stimmt dein grüner kommentar :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok das war nicht böse gemeint, aber im Ernst der Troll hat schon recht mit dem was er sagt, die anderen sind meistens diejenigen, die Müll labern. Zb. Newdurchzecker, der hätte sein Geld nicht in Tanki, sondern in IQ-Punkte investieren sollen...

Wenn es die nur irgendwo zu kaufen gäbe... :lol: .. der Bedarf wäre hier riesig. Vielleicht für manche noch einen Intensivdeutschkurs?

THIS IS THE END. Boot und Troll, Trauerorchester an, wenn ich bitten darf. Erweisen wir dem allseits beliebten und nahezu unverzichtbaren Latium seine letzte Ehre.

Ich könnte auf der Blockflöte mitspielen B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gib mir einfach dein Acc :) :) Nein das wahr ein Scherz ;)

Wie wä(ohne H!)re es wenn Du die Zeit nutzen würdest um mehr für die Schule zu lernen?

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im Ernst. Wenn jeder x-beliebige Noob ein Topic erstellen würde, wenn er aufhört, dann würden die Forums-Server überlasten. Also guten Rutsch und tschüss Latium

noob musst du sagen du noob ich habe viel mit meinem acc gespielt habe ihn auch gemocht schau deinen erstmal an :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob musst du sagen du noob ich habe viel mit meinem acc gespielt habe ihn auch gemocht schau deinen erstmal an :angry:

Ich wäre vorsichtig, wen ich als Noob beschimpfe, ohne zu wissen, ob der "Noob" nicht zufällig auch einen alternativen Acc hat, der um einiges besser ist als deiner.

PS: Wenn ich für jedes Topic dieser (Lästigen; nervigen; bitteren) Art einen Kristall bekommen würde, hätte ich nun alles M3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo, troll und eichel nerven echt

der guide/klausi/macally is cool :)

Den Nervfaktor einer bestimmten Person konkret festzustellen, kommt mir sehr untolerant und vermessen vor. Wenn du Worte der Entschuldigung hast, so bringe diese nun hervor, oder schweige für immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...