Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Latium55 Ende für mich

Latium55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre vorsichtig, wen ich als Noob beschimpfe, ohne zu wissen, ob der "Noob" nicht zufällig auch einen alternativen Acc hat, der um einiges besser ist als deiner.

PS: Wenn ich für jedes Topic dieser (Lästigen; nervigen; bitteren) Art einen Kristall bekommen würde, hätte ich nun alles M3.

dann sollte dieser "noob" auch mit seinem richtigen acc schreiben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo, troll und eichel nerven echt

der guide/klausi/macally is cool :)

Na ja wenn wir ehrlich sind hast du mit Macally recht, der ist auch schon lange dabei und hat auch Ahnung (vom Trolling mal abgesehen). Da Westerwave ja Macally ist, brauch ich dazu auch nichts zu sagen, aber Klausi's Steinchen sind für mich genau das Gegenteil von cool. Wenn du es cool findest wenn jmd fast 1000€ bankt, obwohl er nicht mal Englisch kann, ja dann ist das Klaus cool. Ähnlich bei unserem heinzdööf^^, der hat zwar (glaube ich) nix gebankt, scheint aber genauso blöde zu sein...

Der Troll und die Eichel dagegen haben massig Ahnung, vor Allem weil der Troll schon früher mit einem anderen Acc hier geschrieben hat ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja wenn wir ehrlich sind hast du mit Macally recht, der ist auch schon lange dabei und hat auch Ahnung (vom Trolling mal abgesehen). Da Westerwave ja Macally ist, brauch ich dazu auch nichts zu sagen, aber Klausi's Steinchen sind für mich genau das Gegenteil von cool. Wenn du es cool findest wenn jmd fast 1000€ bankt, obwohl er nicht mal Englisch kann, ja dann ist das Klaus cool. Ähnlich bei unserem heinzdööf^^, der hat zwar (glaube ich) nix gebankt, scheint aber genauso blöde zu sein...

Der Troll und die Eichel dagegen haben massig Ahnung, vor Allem weil der Troll schon früher mit einem anderen Acc hier geschrieben hat ;)

Auch noch einen weisen Spruch für mich, paula? :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob musst du sagen du noob ich habe viel mit meinem acc gespielt habe ihn auch gemocht schau deinen erstmal an :angry:

Jetzt hast du den armen aber ganz fies schikaniert, sogar als "Noob" bezeichnet. Geh zu deiner Mutter (alias dein Gott) und BEICHTE !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hast du den armen aber ganz fies schikaniert, sogar als "Noob" bezeichnet. Geh zu deiner Mutter (alias dein Gott) und BEICHTE !

Dabei ist Noob nicht ganz zutreffend für Prof.Eichel. Noob=Noobie=Newbie=in.Deu:Neuling. Und Eichel ist keineswegs ein Neuling, sondern ein Unteroffizier.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, positive Zuwendung! Das versuche ich auch mal :lol:

Herzliche Glückwunsch Latium für deinen guten Entschluss,

schön dass du dich zum Gehen entschlossen hast.

Denke nur, wie viel Zeit du nun für das wahre Leben haben wirst!

Nutze die Zeit gut und mach was aus dir. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

BB Latium werde dich sehr vermissen. :( Wir kannten uns schonsehrlange. Viel Glück im weiteren Leben. :( liebe Grüße dein SPW

bist ja voll auf dem laufenden stand :D :D :D  , http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168786&page=4 ,ja ups er hatte bis vor kurzem noch ein eigenes team

(mod,könnte eigentlich geschlossen werden,da der spieler doch immer noch aktiv ist und somit der topic sinnlos ist)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...