Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druger-Abo

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie jetzt die Spiele laufen, die ich zumindest sehe, wärs vielleicht überlegenswert, ein Drugerabo einzuführen. Die Drugs sind automatisch an, bevor man stirbt, kommt noch das Medipack. Man müsste nicht mehr mühsam die Tasten 1-4 drugen. Monatsabo - Kosten vielleicht so 100€. Kann ja nicht sein, dass man sich die 1-4er Tasten kaputt machen muss, um hier spielen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och du Armer,

Die Tasten 1-4 Drücken ist ja so Schwierig, hätte mir mal fast einen Finger gebrochen ^_^

Ich habe mir mit Heißkleber eine Leiste über die 4 Tasten geklebt, so dass ich alle mit einem Druck aktivieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir mit Heißkleber eine Leiste über die 4 Tasten geklebt, so dass ich alle mit einem Druck aktivieren kann.

:lol: der war jetzt gut!

Bei mir macht das mein dressierter Schäferhund B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass kaum noch wer ein sinnvolles Spiel mit wenigsten halbwegs gleichwertigen Gegnern haben will. Am besten Mammut und Twins mit Dauerdrugg irgendwie rumballern ohne zu denken oder irgendwie spielen zu wollen. Da gehört übrigens auch die Unart dazu, dass sich möglichst viele Generalissimo zusammentun und dann gegen Rauten oder sonstwas mit M1 oder M2 spielen wollen. Das ist kein wirkliches Spiel, sondern eher sowas wie Mohrhuhn spielen - eine schlechte Entwicklung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie jetzt die Spiele laufen, die ich zumindest sehe, wärs vielleicht überlegenswert, ein Drugerabo einzuführen. Die Drugs sind automatisch an, bevor man stirbt, kommt noch das Medipack. Man müsste nicht mehr mühsam die Tasten 1-4 drugen. Monatsabo - Kosten vielleicht so 100€. Kann ja nicht sein, dass man sich die 1-4er Tasten kaputt machen muss, um hier spielen zu können.

ibidumm.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...