Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Vote" auch im großen chat?

r_the-terminator0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen,

einige von euch kennen mich sicher auch aus dem Spiel und dem Chat :lol: . Wenn sie öfters im chat sind haben sie sicherlich auch gemerkt das oft

Panzerfahrer die eigentlich gebannt werden müssten zum Beispiel wegen unangemessener Spitznamen, account Handels oder Beleidigungen von den

Konsulanten und Moderatoren übersehen werden. Im öftesten Fall werden sie natürlich von den Zuständigen gebannt :lol:, aber ich habe schon oft erlebt das jemand damit durchgekommen ist.

Da so etwas trotz aller Augen der Moderatoren ab und zu übersehen wird schlage ich vor das man als normaler Panzerfahrer auch im großen chat andere Spieler Voten kann. :huh:

Nur so um sicherzugehen das gar kein Handel usw. mehr möglich ist. Ich hoffe auf Meinungen, Vorschläge oder Ergänzungen von anderen Spielern.

Mit freundlich grüßen, the-terminator :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLÖDSINN...nicht zuviel macht dem einfachen volke :P

1. unangemessene namen kannste auch in forum posten,werden dann irgendwann abgearbeitet

2. sind schon genug MODs da die bannen,und da sie freiwliiger helfer sind,können sie natürlich nicht 24h am tag da sein,aber zu den wichtigen zeiten passt schon einer auf.da brauch man nicht zusätzlich eine bürgerwehr.

3.die leute die man evtl.. übersieht,werden wiederholungstäter und werden dann halt erwischt,oder ein engagierter spieler macht ein screenshot (wie das geht steht hier im forum),und schickt es einem MOD und dann wird derjenige nachträglich bestraft.

4. wenn in chat-stosszeiten nicht soviel kindermist wie:lol,smiley hin,smiley her,piep und puup getextet würde,wäre der chat-verlauf langsamer und die MODS würden dann evtl. nichts übersehen.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLÖDSINN...nicht zuviel macht dem einfachen volke :P

1. unangemessene namen kannste auch in forum posten,werden dann irgendwann abgearbeitet

2. sind schon genug MODs da die bannen,und da sie freiwliiger helfer sind,können sie natürlich nicht 24h am tag da sein,aber zu den wichtigen zeiten passt schon einer auf.da brauch man nicht zusätzlich eine bürgerwehr.

3.die leute die man evtl.. übersieht,werden wiederholungstäter und werden dann halt erwischt,oder ein engagierter spieler macht ein screenshot (wie das geht steht hier im forum),und schickt es einem MOD und dann wird derjenige nachträglich bestraft.

4. wenn in chat-stosszeiten nicht soviel kindermist wie:lol,smiley hin,smiley her,piep und puup getextet würde,wäre der chat-verlauf langsamer und die MODS würden dann evtl. nichts übersehen.

meinst du? :huh: hm... also gibt es im Prinzip schon die Möglichkeit mit dem screenshot...

Naja dann weiß ich ja schon mal was ich beim nächsten mal machen kann :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen,

einige von euch kennen mich sicher auch aus dem Spiel und dem Chat :lol: . Wenn sie öfters im chat sind haben sie sicherlich auch gemerkt das oft

Panzerfahrer die eigentlich gebannt werden müssten zum Beispiel wegen unangemessener Spitznamen, account Handels oder Beleidigungen von den

Konsulanten und Moderatoren übersehen werden. Im öftesten Fall werden sie natürlich von den Zuständigen gebannt :lol:, aber ich habe schon oft erlebt das jemand damit durchgekommen ist.

Da so etwas trotz aller Augen der Moderatoren ab und zu übersehen wird schlage ich vor das man als normaler Panzerfahrer auch im großen chat andere Spieler Voten kann. :huh:

Nur so um sicherzugehen das gar kein Handel usw. mehr möglich ist. Ich hoffe auf Meinungen, Vorschläge oder Ergänzungen von anderen Spielern.

Mit freundlich grüßen, the-terminator :D

Dann beweg deinen Hintern und schick einen Screenshot an einen Mod/Admin -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon oben erwähnt, zu den Hauptspiezeiten sind sehr oft Konsultanten oder Moderatore unterwegs.

Es muss nicht immer sein, dass sie was übersehen, es kommt ja nämlich noch auf sozusagen die Wirkung an. und auf den Grund,....

wenn was übersehen wird, dann einfach einen Screen machen und an einen Moderator schicken, diese Bannen den Übeltäter auch gleich nachträglich.

und die ist ja auch schon in Planung: "Volksmoderation (alle Spieler haben die Möglichkeit, für die Ruhe in den Chats zu sorgen)"

wann das kommen wird und wie dies funktioniert, ist noch nicht bekannt.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...