Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie lang werde ich noch bleiben?

Todmacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist so ein Fall, er will Zeigen das er auch noch da ist und damit Leute schreiben "Oh, Nein bitte bleib". ^_^

So wie du. ;)

wo bitteschön siehst du das ich "oh nein, bitte geh nicht" geschrieben habe? o.O hab ich nicht geschrieben, les dir das durch was ich zum schluss geschrieben habe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo bitteschön siehst du das ich "oh nein, bitte geh nicht" geschrieben habe? o.O hab ich nicht geschrieben, les dir das durch was ich zum schluss geschrieben habe ;)

Davon war auch nicht die Rede ;)

Sondern von dem "Unbedingt Zeigen das ich da bin"- Ding. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das "so wie du" bezog sich auf den Zusammenhang "er will zeigen, dass er auch noch da ist"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der nächste *******n der hier seinen Heulsusen Thread a la "Bitte habt mich doch lieb" postet.....man ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte.

Geht einfach oder macht ne Pause, liegt alles bei jedem selbst.

So und nun ab zu Mami und den Kopf tätscheln lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tu was du nicht lassen kannst,

lass was du nicht tun kannst.

Mach was du willst,

Backe einnen Kuchen,

koch dir einen Tee,

melke eine Kuh,

entscheiden musst doch du.

Bleib oder geh.

Du könntest auch würfeln oder eine Münze werfen... :rolleyes:

Das ist so spannend wie wenn in Nordkorea Kim sein Snickers isst. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

An deiner Stelle würde ich gehen, niemand im real life ist von einem guten Tanki Online Account beeindruckt, ich hab auch auf gehört und bin froh drüber. Ich schau manchmal nur noch kurz rein und schaue ob sich was geändert hat. PS: Wenn du ne Weile aufgehöht hast ist es langweilig. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er ist so ein Fall, er will Zeigen das er auch noch da ist und damit Leute schreiben "Oh, Nein bitte bleib". ^_^

So wie du. ;)

Jo bin mit dir genau gleicher Meinung das macht jeder: ,, Soll ich gehen?! Schreibts mal als Antwort '' Damit er auch mal Aufmerksamkeit hat. Tja das sind die Leute von Heute :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...