Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht ohne Versorgung

Der.Boot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das ist eher eine Frage an die Mitarbeiter vom Tanki Online Team..

Aber wen ihr es wisst, oder ein bisschen wisst, könnt ihr gerne auch Antworten..

Also, Meine Frage ist:

Wieso kostet die Schlacht ohne Versorgung 500 Kristalle ?

Danke für eure Antwort im vorraus..

Mfg :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezahle 0 Kristalle für Druggs.

ein Drugg (Atom, Nitro, ...) ist 50 Kristalle Wert Heilung sogar 150 also wenn du einmal Druggst (inklusive Heilung) hast du schon 300 Kristalle draußen. egal ob du die nun vom TB bekommst oder kaufst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was bringt es, wen SoV kostet ?

Ich sag euch was es bringt: Es gibt keine SoV Schlachten auf dem Server 29 und auf anderen nur 1-2 .

Aber ich will mal Druggfrei ohne Krissis bezahlen Spielen.

Und SoV als tagesbonus krieg ich auch nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauf dir doch dieses verdammte SoV-Monatsabo !! Aus S29 gibts hin und wieder mal SoV-Schlachten sonst geh ich halt auf s1 oder 2 da gibts ausreichend. Und da ich mit der antwort "ist zu teuer" rechne... 1 mal im Monat 5000 Kristalle ? das hat man mit 1 Mal Kristalle Tagesbonus fast schon wieder gut

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was bringt es, wen SoV kostet ?

Ich sag euch was es bringt: Es gibt keine SoV Schlachten auf dem Server 29 und auf anderen nur 1-2 .

Aber ich will mal Druggfrei ohne Krissis bezahlen Spielen.

Und SoV als tagesbonus krieg ich auch nie.

Es gibt 1-2 SoV Schlachten? Dann bist du blind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Schlacht ohne Versorgung wurd anfangs für Cläne entwickelt (Clankämpfe,.....)

Auf Server 2 gibt es immer an die15+ SoV Schlachten, sowie auch in Server 1 und 3 ......

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Schlacht ohne Versorgung wurd anfangs für Cläne entwickelt (Clankämpfe,.....)

Auf Server 2 gibt es immer an die15+ SoV Schlachten, sowie auch in Server 1 und 3 ......

Mfg hallo666

Und weißt du vllt. wieso die SoV 500 Kristalle kostet ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und weißt du vllt. wieso die SoV 500 Kristalle kostet ?

kauf dir lieber die Kiste für 5000 Dias, dann hast du mehr Druggs als Tagesbonus, auf den Monat verteilt lohnt sich das ganze mehr und du kannst immer die schlachten spielen ohne weitere Dias zu investieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

denke mal ist ganz einfach zu verstehen,warum SoV was kostet,würde es nix kosten,würden sehr viel das spielen und ihren tagesbonus sammeln,und bräuchten ihn auch nicht kaufen.TANKI will aus wirtschaftlichen gesichtspunkten das du für alles deine dias raushaust,für drugs oder SoV etc.,damit du irgendwann doch mehr oder weniger gezwungen bist zu banken um oben mit zuhalten.deswegen wurde auch der EP-kauf eingeführt,zum locken damit die dias rausgehaun werden.(aus wirtschaftlicher sicht für mich unverständlich,warum abgeschafft,aber egal bei TANKI wundert mich gar nix mehr).

Diesen Post teilen

Link zum Post

denke mal ist ganz einfach zu verstehen,warum SoV was kostet,würde es nix kosten,würden sehr viel das spielen und ihren tagesbonus sammeln,und bräuchten ihn auch nicht kaufen.TANKI will aus wirtschaftlichen gesichtspunkten das du für alles deine dias raushaust,für drugs oder SoV etc.,damit du irgendwann doch mehr oder weniger gezwungen bist zu banken um oben mit zuhalten.deswegen wurde auch der EP-kauf eingeführt,zum locken damit die dias rausgehaun werden.(aus wirtschaftlicher sicht für mich unverständlich,warum abgeschafft,aber egal bei TANKI wundert mich gar nix mehr).

Genau, hinter allem steckt ein wirtschatflicher Gesichtspunkt, vorallem bei 5000 Dias, die ja unmöglich zu erspielen sind :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei manchen Leuten hier versteh ich garnicht wieso sie spielen....bei jeder Kleinigkeit sich da irgendwas negatives aus denken

ganz besonders bei einer Person hier endet alles damit das TO sein Geld abzocken möchte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer ihr mit eurem Geld..

Wieso immer Tanki die Schuld geben ?

Du weißt es ja nicht 100% !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezahle 0 Kristalle für Druggs.

Warum...

Es kostet Geld weil sonst Drugger nur noch Mit Versorgung spielen und Nicht-Drugger mit... Keiner hätte mehr ein Vorteil und keiner würde mehr so viel Banken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...