Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schlacht ohne versorgung kostenlos ja/nein ?

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

schlacht ohne vesorgng gratis ja/nein ?  

38 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. schlacht ohne versorgung kostenlos ja/nein

• ja
      18
    • nein
      7
    • ich find die vielen drugger gut
      2
    • mir ist das egal
      1
    • die vielen drugger stellen wirklich langsam ein problem dar
      7
    • man muss was gegen die drugger machen aber ob das die beste lösung ist?
      3

Empfohlene Beiträge

hallo dragon^^

ich finds cool wenn die grossen druggen und man mit isischoen hinterher fahren kann ;)

aber diese noobdrugger...

ich hab noch nie schlachten ohne versorgung gespielt weil ich finde die 500krisis lohnen sich nicht und das spielt sowieso niemqnd anderes als die hohen raenge...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bei Tanki selten was zu meckern aber:Es gibt auf sever 29 sowasvon wenige maps für mich wo ich auch ne chance hab oder die überhaupt offen sind und in den guten maps sind immer mindestens 2 druggger mir reichts ich wollte mal auf die russischen gehen aber a sind kaum meine lieblingsmaps vertreten also,im englishcen auch nicht,also muss ich mit im 29 sever zocken aber gegen die drugger gegenzudruggen mit meinen 1000 druggs von jedem finde ich schae um die druggs(In einer woche habe ich eine gute schlacht,den restlichen tag bzw die restwoche kann ich vergessen!)Das muss wirklich mal geändert werden(Druggpreise erhöhen um 50 oder 100% oder auch meinetwegen 20000%^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ne vollstaendige qbschqffung der gebuehr wuerde zur folge haben dass es nur noch ohne versorgung geben wuede...

Nein,

Ich meine, ab und zu hat man Bock, ohne Druggs zu Spielen, aber manchmal will man selber Druggen, nachher würde es von beiden Schlachten etwa gleich viel geben ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bei Tanki selten was zu meckern aber:Es gibt auf sever 29 sowasvon wenige maps für mich wo ich auch ne chance hab oder die überhaupt offen sind und in den guten maps sind immer mindestens 2 druggger mir reichts ich wollte mal auf die russischen gehen aber a sind kaum meine lieblingsmaps vertreten also,im englishcen auch nicht,also muss ich mit im 29 sever zocken aber gegen die drugger gegenzudruggen mit meinen 1000 druggs von jedem finde ich schae um die druggs(In einer woche habe ich eine gute schlacht,den restlichen tag bzw die restwoche kann ich vergessen!)Das muss wirklich mal geändert werden(Druggpreise erhöhen um 50 oder 100% oder auch meinetwegen 20000%^^

weist du ... äh sry wissen sie ... ( :P ) die wenigsten kaufen sich die druggs, die kommen meistens alle vom Tagesbonus, denn in den höheren Etagen gibts da mehr als bei euch da unten ;) von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

weist du ... äh sry wissen sie ... ( :P ) die wenigsten kaufen sich die druggs, die kommen meistens alle vom Tagesbonus, denn in den höheren Etagen gibts da mehr als bei euch da unten ;)

Hmm, also bei uns da unten^^ bekommt man auch schon mehr als genügend. Vllt ist es bei mir ein Sonderfall, aber ich bekomme eigentlich fast jeden Tag Druggs als Tagesbonus und dann sind das zB. 17 Atom und 17 Nitro oder so und das summiert sich auch, sodass man jede Woche locker eine 20- minütige Schlacht durchdruggen könnte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht haste Aubl!

Wollt Ihr eigentlich alles geschenkt bekommen?

vor einiger zeit gabs da noch welche die gesagt haben es sollte an einem tag alles gratis sein ^.^ die waren mir da noch lieber als die hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor einiger zeit gabs da noch welche die gesagt haben es sollte an einem tag alles gratis sein ^.^ die waren mir da noch lieber als die hier

Ein tag alle gratis :D cooler traum aber das wird es wohl nie geben :( egal die schlachten ohne versorung kostenlos (bringt nichts) in meinen "kleinen lvl" giebt es eh kaum SoV schlachten wo nich Maschal .... rein kann.

und wenn man Marschal .... is kann man sich die 5000 im Monat locker leisten ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

weist du ... äh sry wissen sie ... ( :P ) die wenigsten kaufen sich die druggs, die kommen meistens alle vom Tagesbonus, denn in den höheren Etagen gibts da mehr als bei euch da unten ;)

Sorry soweit unten bin ich nicht und ich spiele mit relativ gleichrangigen un ihc habe mitlerweile ja auchschon 1000 von jedem gesparrt aber will die jetzt auchnicht gegen die vielen druggernoobs verschwenden <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man 1000 von allem hat und die spart, frage ich mich wozu?

Ich habe heute meinen halben Vorrat zum Gegendruggen verpulvert, da schon wieder so eine Noobbande unterwegs war,

die zu dritt dauerdruggend rumgestolpert sind und damit trotzdem verloren haben. Standen sich mit ihren Mammuts oft selber im Weg :lol:

Dazu sind die Dinger dann doch da. Ich spiele lieber Schlachten ohne Druggs, aber dafür zu zahlen sehe ich auch nicht ein.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube du weisst nicht wie schlimm es ist in deinem rang ist druggen ja kein Problem, aber wenn du in meinem rang wärst ,und dir 4 drugger entgegen kommen hat man 0 Chance. und es kaufen mehr druggs als du denkst. zeit es dieses paket gibt kaufen sich alle immer dieses paket

von S.h.a.d.o.w.98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern war einer unterwegs mit Diktator und Donner und hat an einer Hauswand Selbstvernichtung geübt, mehrmals hintereinander.

Das schönste war, er druggte jedesmal das volle Programm... Atom, Schutz und Tempo... das war so was vom Bescheuertsten, das ich in TO gesehen habe.

Er ist von seiner Mannschaft dann irgendwann rausgekickt worden. Was geht in so einem Hirn vor? :blink:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr nicht mit Druggern zocken wollt, kauft euch ein SoV-Abo! So teuer ist das jetzt auch nicht. Das kann sich fast jeder leisten^^

nur du bist der einzigste der es nich leisten kan ich hab mal in dein acc reingeschaut da hattest du 4 kriss dann hab ich ein woche nacher noch mal nachgesehen da warn dann 5!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...