Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team "Anakondaz" [AZ]

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es fehlt was man braucht und welchen rang^^

P.S. würde gerne einsteigen würd vlt witzig :) ich schreib dir dann per Pm Meine garage usw. würde mich freuen

Lg Punch :D

erstmal Danke das du sagst was wie es besser wäre usw. ich schreib dir gleich back

Diesen Post teilen

Link zum Post

sieht ja schon ganz gut aus würd jedoch an eurer stelle nicht gleich m2 waffen verlangen ein guter spieler mit m1 schlägt einen spieler mit m2 locker

aber saubere arbeit beim topic

also viel glück für die zukunft

MFG anglberger

Diesen Post teilen

Link zum Post

sieht ja schon ganz gut aus würd jedoch an eurer stelle nicht gleich m2 waffen verlangen ein guter spieler mit m1 schlägt einen spieler mit m2 locker

aber saubere arbeit beim topic

also viel glück für die zukunft

MFG anglberger

Wenn der Spieler mit der M2 Waffe auch gut ist, wäre er theoretisch wieder im Vorteil, aber ich behaupte mal es kommt an, um welche M1/M2 Waffe es sich handelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Spieler mit der M2 Waffe auch gut ist, wäre er theoretisch wieder im Vorteil, aber ich behaupte mal es kommt an, um welche M1/M2 Waffe es sich handelt.

Waffe ist egal und Panzer auch..

Hauptsache mindestens m2 :).. denn nach Rebalance werden alle Waffen verwendet im Gegensatz vorhin.

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber oft oder meist werden die spieler wegen ihrer waffen und panzer von den clans aufgenommen nicht nach dem spielerischen können was meinermeinung nach sehr schade ist deswegen sind meist die spieler im clan oft nicht die bsten (ich will die aussage jetzt auf die jounioren beziehen weil bei den richtigen clans werden die member schon sogfältiger ausgewählt so wie in meinen sogar nach der bann geschichte also mann sollte nichtt zu oft oder bis garnicht gebannt worden sein)

es war eben nur ein vorschlag von mir um auch wirklich gute spieler die sich auch während des clanfights genau das machen was sie tun sollen und nicht ihren eigenen weg gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber oft oder meist werden die spieler wegen ihrer waffen und panzer von den clans aufgenommen nicht nach dem spielerischen können was meinermeinung nach sehr schade ist deswegen sind meist die spieler im clan oft nicht die bsten (ich will die aussage jetzt auf die jounioren beziehen weil bei den richtigen clans werden die member schon sogfältiger ausgewählt so wie in meinen sogar nach der bann geschichte also mann sollte nichtt zu oft oder bis garnicht gebannt worden sein)

es war eben nur ein vorschlag von mir um auch wirklich gute spieler die sich auch während des clanfights genau das machen was sie tun sollen und nicht ihren eigenen weg gehen

Stimmt. Nur weil man sich ne M3 Waffe gebankt hat, muss man nicht unbedingt der Panzergott sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt. Nur weil man sich ne M3 Waffe gebankt hat, muss man nicht unbedingt der Panzergott sein.

genau daruf wollte ich hinaus deswegen sollten die anakondaz nicht gleich die latte so hoch legen

aber das ist immerhin nicht meine entscheidung (ich versuch nur zu helfen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dabei sollten doch gerade die J-Teams ein bisschen lockerer sein, als die Clans/Teams.

eben nicht mann muss sich jetzt die clanlizez erarbeiten durch gute leistungen was wiederum bedeutet man immer das beste geben sollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben nicht mann muss sich jetzt die clanlizez erarbeiten durch gute leistungen was wiederum bedeutet man immer das beste geben sollte

Mein ich ja. Bei Clans und Teams ist alles voll mit Regeln, Waffenanforderumgen, Team- oder Clantraining oder offiziellen Kämpfen. Bei J-Teams erwarte ich, dass alles ein bisschen lockerer ist. Zb. Training und Kämpfe freiwillig und keine Waffenanforderumgen usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein ich ja. Bei Clans und Teams ist alles voll mit Regeln, Waffenanforderumgen, Team- oder Clantraining oder offiziellen Kämpfen. Bei J-Teams erwarte ich, dass alles ein bisschen lockerer ist. Zb. Training und Kämpfe freiwillig und keine Waffenanforderumgen usw.

sie verstehen nicht ganz worauf ich hinaus will von Belvedere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber man kann doch nicht gleich m3 banken man muss sich erst den Rang hocharbeiten, und während man das macht wird man doch automatisch spielerisch besser, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo alpha ich hab mammut m1 und rico m1geht das auch???

Ich wünsche dir viel glück und hoffe das du mich auch aufnimmst wenn ich nur m1 hab.

auuuuuf geeetz aaaaanakondaz aaaauuufff geeetz

:fire_l: :fire_r: :fire_l: :tank: DAS sind echte kämpfer: die anakondaz von tanki online...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo alpha ich hab mammut m1 und rico m1geht das auch???

Ich wünsche dir viel glück und hoffe das du mich auch aufnimmst wenn ich nur m1 hab.

auuuuuf geeetz aaaaanakondaz aaaauuufff geeetz

:fire_l: :fire_r: :fire_l: :tank: DAS sind echte kämpfer: die anakondaz von tanki online...

Dein Ausrüstung ist noch Leider etwas zu schwach, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns später nochmal fragen würden wenn Sie 2 Sachen auf m2 hätten

mfg. Alpha

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber man kann doch nicht gleich m3 banken man muss sich erst den Rang hocharbeiten, und während man das macht wird man doch automatisch spielerisch besser, oder?

nein ncht unbedingt man konnte sich bis vor kurzem ränge kaufen was bedeutet das es viele schlecht hochranige spieler gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 Früher gabs EpKauf. davon profitieren manche noch bis heute.(zb DieRettung)

2 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. klartext jeder Noob kriegt ab ind gu einen Kill zusammen geklaut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...