Jump to content
DE
Spielen!

Forum

die alte version war besser

Vereter007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will die alte version wieder haben die ist nicht cool keiner meiner freunde will mehr spielen wegen den blöden waffen die jetzt e jeder haben kann früher musste man warten bis man den rang hatt und billiger waren sie auch das ist nicht mehr lustig seit mann alles so früh bekommt macht mir dass keinen spaß mehr

von Vereter007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will die alte version wieder haben die ist nicht cool keiner meiner freunde will mehr spielen wegen den blöden waffen die jetzt e jeder haben kann früher musste man warten bis man den rang hatt und billiger waren sie auch das ist nicht mehr lustig seit mann alles so früh bekommt macht mir dass keinen spaß mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allso ich sag ma einfach früher hatten alle in meinen lvl alles m3 jetzt sind sie froh wenn sie alles m1 haben und ne einigermasen gute farbe wie Z.B. elektra haben :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...