Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WICHTIGE FRAGE ÜBER YOUTUBE!

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn man ein Youtube video macht, z.B. von Tanki Online, man macht die vorgeschlagene Musik rein. Ist das nicht verboten weil dem jenigen gehört die Musik ja nicht oder darf man es doch oder muss man dem Besitzer die Erlaubnis fragen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn man ein Youtube video macht, z.B. von Tanki Online, man macht die vorgeschlagene Musik rein. Ist das nicht verboten weil dem jenigen gehört die Musik ja nicht oder darf man es doch oder muss man dem Besitzer die Erlaubnis fragen?

???, ich denke mal du meinst das video mit irgendeinem lied ,von zb. einer pop-gruppe hinterlegen,ich denke(weiss es aber nicht genau) normalerweise müsste das verboten sein ohne erlaubnis sowas zu machen,wegen dem urheber-rechts-gesetz,allerdings gibt es auch etliche lücken um das zu umgehn.wie das alles aber zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich denke es ist schon erlaubt.. Weil du ''klaust'' den Song ja nicht, nicht jemand anders Singt ihn oder du veränderst ihn. Also hört man z.B. die Pop-Gruppe Singen.. :D Auch in bisschen Werbung für die Pop-Gruppe :D Also mach deine Videos mit Musik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Nimm Lizenz Freie Musik. Wenn du ein Lied her nimmst, das Urheberrechtlich geschützt ist, wird dein Video von der Gema gesperrt.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...