Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Bomber der Nation" [BDN]

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

willst du mich verarschen oder was . guck da das alle topics davon geschlosen siends !!! und die haben grade kein clan guck genau hin und danach gib verwanung !!!
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke bro für die Zeit in deinem Team. war echt toll aber Zeiten ändern sich halt:( ich wär geblieben aber kann dich voll verstehen. Hoffe wir bleiben bros;)

Dein Bro Goblin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Closed....

War ne schöne Zeit....

Ein Leader zu sein erfordert viel Zeit. Zuviel...

Ich möchte mich bei allen guten, zuverlässigen Membern bedanken, vor allem an Zocker, nobro, Jannik, gob, Anne, sabo, Boot und Cracker, Toasty für die tolle zeit :) Wenn man sich auf denn Rest nicht verlassen kann, keinen Zusammenhalt und wenn man angelogen wird, dann hat das keinen Sinn.

Ich möchte auch keine Treffen verschieben/Absagen, nur weil Training/Spiel etc stattfindet, ich möchte auch nur dann spielen, wenn ich Lust drauf hab. In diesem Sinne....CLOSED

Mit manchen bleibe ich sicher noch in Kontakt :)

von PlasticFlower bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke auch an dich, und alle anderen, die gut mitgewirkt haben an unserem Clan. Es war auch echt ne schöne Zeit mit euch...nun kommt es so, wie es kommt. Wir werden damit alle leben müssen. Trotzdem findet sich bestimmt wieder ein neuer Weg, miteinander wieder zu zocken, und gemeinsam Spaß zu haben. Und es war schon schön, dass BDN auch so gut gehalten hat über längere Zeit. Hoffe ebenfalls, wir werden noch im Kontakt bleiben, und viel Spaß die weiter Zeit, diesmal ohne Team =).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...