Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beliebteste Spieler

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

beliebteste spieler  

100 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist der Beliebteste Spieler

• DickeBerta
      13
    • anti_v.i._rus_64
      9
    • B_MW
      16
    • Sergeant_Tom
      4
    • Macally
      3
    • Sauerkrauz
      10
    • Evaliat
      4
    • dragonmaster78
      3
    • onkelpaul
      1
    • Valery-Schumann
      2
    • raffnix
      3
    • tarnk
      2
    • hallo666
      5
    • Mrudo
      14
    • Blechkiste
      3
    • Mysterio1950
      7

Empfohlene Beiträge

Die Abstimmungsüberschrift ist falsch, da ist nur von Spielern und nicht von Spielerinnen die Rede, tztz... :P

SpielerInnen sind ja auch nicht beliebt bei Tankispielern! :P;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

SpielerInnen sind ja auch nicht beliebt bei Tankispielern! :P;)

logisch,die gucken ja auch lieber drauf auf die panzerketten-schuhe ob sie zu ihrem lack-kleidchen passen :P anstatt zu spielen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz ehrlich mrudo ist der unbeliebteste von allen und ich kenn keinen onkelpaul, da bin ich ja sicherlich noch mehr bekannt *-* :D

Irren ist menschlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

logisch,die gucken ja auch lieber drauf auf die panzerketten-schuhe ob sie zu ihrem lack-kleidchen passen :P anstatt zu spielen ;)

Für so männlichkeitsbewegte Spieler, wie sie es sind, fehlt eigentlich noch ein Panzer mit Bärenfellbezug und Keule als Waffe :lol:;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, also ich würde sagen 1. wo is mein name? :D und 2. ich un sauer sind bei allen beliebt die drugger hassen, da wir wenn wir zusammen im battle sind immer gegen dir drugger mit ihrer eigenen medizin vorgehen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für so männlichkeitsbewegte Spieler, wie sie es sind, fehlt eigentlich noch ein Panzer mit Bärenfellbezug und Keule als Waffe :lol:;)

richtig :D ...das wäre meine zeit gewesen :P....uga uga uga...zieh an den haaren in die höhle :P:D

aber heutzutage lieber das bärenfellbezug unter meinen ketten auf dem boden und dazwischen............ganz viel :wub: :wub: :wub: liebe..... :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

.uga uga uga...zieh an den haaren in die höhle :P:D

wahrscheinlich hätte die blechkiste damals mehr möglichkeiten gehabt, um an das oder besser die "wunschweibchen" zu kommen :P:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Glück kam in den 70ern des letzten Jahrhunderts endlich die Emanzipation und bereitete der Steinzeit ein jähes Ende. B)

Arme Blechkiste ... eine Runde Mitleid ... :P wer ist schon so blöd sich auf Neandertalers Fell niederzulassen (obwohl ... es soll ja nichtdenkende Frauen geben ... :wacko: ... :lol: )

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Glück kam in den 70ern des letzten Jahrhunderts endlich die Emanzipation und bereitete der Steinzeit ein jähes Ende. B)

wer ist schon so blöd sich auf Neandertalers Fell niederzulassen (obwohl ... es soll ja nichtdenkende Frauen geben ... :wacko: ... :lol: )

richtig,gott sei dank gibt es nicht nur evalice schwarzers,die sogenannten trockenpflaumen ;) ,sondern auch frauen die auch bock/lust & phantasie haben,und logischer weise denkt man dann nicht viel nach,aber was will erwarten das zu verstehn von leuten die alle paar min. über ihren nächsten öko-bauernhof einkauf denken, wo sie eier von handaufgzogenen und gestreichelten hühnern kriegen. :P

,oder nur milch von glücklichen kühen die täglich 2stündige euter-massagen kriegen. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig,gott sei dank gibt es nicht nur evalice schwarzers,die sogenannten trockenpflaumen ;) ,sondern auch frauen die auch bock/lust & phantasie haben,und logischer weise denkt man dann nicht viel nach,aber was will erwarten das zu verstehn von leuten die alle paar min. über ihren nächsten öko-bauernhof einkauf denken, wo sie eier von handaufgzogenen und gestreichelten hühnern kriegen. :P

,oder nur milch von glücklichen kühen die täglich 2stündige euter-massagen kriegen. :P

Kobe Rinder sollen ein sehe gutes Leben haben, bis zum Zeitpunkt der Schlachtung. Aber wo wir beim Thema sind:

Der Mensch hat als Urmensch ca. 20-25 Jahre gelebt. Die Zeit hat er vollbracht, mit Jagen, dem Verzehren der erjagten Beute und dem Schlafen. Nun, in einer Zeit, inder der Durchschnittsmensch, ein Gesamtalter von ca. 70-100 Jahre erreicht, versucht er die restlichen 50;60;70 Jahre (je nach dem) anders auszufüllen. Dies am Besten mit Freizeitbeschäftigungen (denn mit Langeweile herum sitzen will wohl keiner) Also will der Mensch ein TV-Gerät, einen PC usw. Und je mehr er hat, desto grösser wird die Gier auf mehr Besitz und grösseren Reichtum.

Fazit: Würde der Mensch nur knappe 25 Jahre leben (mit Glück), dann würde er Langeweile und Depressionen etc. garnicht kennen. Dann wäre er beschäftigt einem Tier hinterher zu rennen, oder so. Nicht wie heutzutage, wo manch "Leistungssportler in ein Auto steigt, um das, um die Ecke liegende McDonalds" zu erreichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat liegt der Ökohof meines Vertrauens nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Ist aber ein reiner Gemüsehof (lecker) und die haben nur Hühner zum Eigenbedarf und keine Kühe. Was im Übrigen spricht gegen glückliche Kühe und Hühner? Bioeier und Biomilch kaufe ich selbstverständlich. Kann man auch etwas anderes genussvoll verzehren?

Mich mit der kämpferischen Alice zu vergleichen ehrt mich wirklich sehr wenn es aus der Tastatur eines Forenmachos stammt. Ich nehme das als Kompliment! Vielen Dank :P

Mir gefällt die frühe Alice Schwarzer übrigens sehr gut. In der Tat habe ich eine GfS über sie (unter anderem) geschreiben. Ihre aktuelle Haltung ist schon etwas fundamentalistisch-verbockt, aber das ist vermutlich eine Folge der zunehmenden medialen Unwichtigkeit ihrer Person. Erreicht wurde jedenfalls viel in den letzten 40 Jahren. So dass ich heute ebenfalls davon profitiere. Wenn auch noch manches im Argen liegt. Ich fordere an dieser Stelle mal die 50% Quote bei TO-Spielern und Spielerinnen :lol:. Ich will ja nicht dass sie nichts mehr zu schreiben haben, Herr Blechkeule.

Schönen Tag übrigens und seinen sie nett zu ihren Bärenfelltraumweibchen :D

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat liegt der Ökohof meines Vertrauens nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Ist aber ein reiner Gemüsehof (lecker) und die haben nur Hühner zum Eigenbedarf und keine Kühe. Was im Übrigen spricht gegen glückliche Kühe und Hühner? Bioeier und Biomilch kaufe ich selbstverständlich. Kann man auch etwas anderes genussvoll verzehren?

Schönen Tag übrigens und seinen sie nett zu ihren Bärenfelltraumweibchen :D

:Dhab ichs doch gewusst :D , ja asti,erdbeeren & schlagsahne aufn bärenfell :P natürlich vorm kamin ,mit bio/ökologisch gehacktem brennholz :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

:Dhab ichs doch gewusst :D , ja asti,erdbeeren & schlagsahne aufn bärenfell :P natürlich vorm kamin ,mit bio/ökologisch gehacktem brennholz :P

. von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...