Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rollentausch: Ich bin Du

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Seit die Kindergardenfraktion das Forum übernommen hat und es kaum noch Topiks gibt die nicht von udos oder anderen Flachpfeifen betreut werden,gehe ich nur noch selten ins Forum.

Ich denke so ziemlich jeder hat die Schnauze voll von den Dauerdruggern ohne Skype und selbst auf S29 werden die Suffis immer mehr,weil man da etwas Ruhe vor den Druggernoobs hat.

Langsam merken die Leute das es mehr Spaß macht sich anhand des Könnens zu messen,anstatt wie ich früher mit Dreifach-Drugg mit den Donnerkindern rumzuprügeln,die ihr Taschengeld in Druggpakete stecken,weil sie sonst keine Chance haben das dicke kraut zu ernten.

Und wenn es dir zu wenig Suffis in den Schlachten sind,einfach mal selber eine Molle mit Korn stemmen,mach ich auch immer wenn ich on bin und ich werd voll."

wer könnts sein? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Seit die Kindergardenfraktion das Forum übernommen hat und es kaum noch Topiks gibt die nicht von udos oder anderen Flachpfeifen betreut werden,gehe ich nur noch selten ins Forum.

Ich denke so ziemlich jeder hat die Schnauze voll von den Dauerdruggern ohne Skype und selbst auf S29 werden die Suffis immer mehr,weil man da etwas Ruhe vor den Druggernoobs hat.

Langsam merken die Leute das es mehr Spaß macht sich anhand des Könnens zu messen,anstatt wie ich früher mit Dreifach-Drugg mit den Donnerkindern rumzuprügeln,die ihr Taschengeld in Druggpakete stecken,weil sie sonst keine Chance haben das dicke kraut zu ernten.

Und wenn es dir zu wenig Suffis in den Schlachten sind,einfach mal selber eine Molle mit Korn stemmen,mach ich auch immer wenn ich on bin und ich werd voll."

wer könnts sein? ^_^

Hier kann nur von dem verbitterten sauerkrautz die Rede sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

war klar dass irgendwo wieder die rede von mir ist ^^

ich will endlich meine waffe mit dem ich forum trolle abschiesen kann, mit einem visier und schon sind sie weg

wer bin ich ?

Keine Ahnung, nimm was typischeres

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer ist das?

" Liebes Tagebuch.

Heute war ein schlechter Tag für mich. Ich habe gleich nach dem Morgenbierchen eine 300 min lange Schiessplatz Schlacht erstellt. Als diese nach einer Stunde rappelvoll war, kamen auch schon die ersten dummen Drugger- und Klippenspringer Nüsse. Ich gewann die Schlacht und erhielt 3000 Kristalle Schlachtfond. (Oder waren es 30.000?) Ich war zu dem Zeitpunkt schon so betrunken, dass ich mir gleich meinen 9 Acc. Schnappte und eine Industriezone Schlacht betrat. Dort traf ich auf diesen Udo, der schon wieder meine Skype Addresse haben wollte. Wie oft noch? Ich nehme nur Ü-50 Leute an. Und Stell dir vor, die DickeBerta hat es gewagt, die selbe Waffe zu benutzen, wie ich auf meinem 1. Acc. Ich wünschte, dass mein Harzt4 Gehalt höher wäre, dann könnte ich mir endlich eine bessere Farbe kaufen, als Rauschen. Nagut. Wo wir beim Thema sind, schlafe ich nun erst einmal meinen Rausch aus.

Gute Nacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohhhhh man so ein angeber dann geh doch auf dein ü25 partys du noob

und noch was du bit ein noob weil ich will nicht wissen wie alt du bist und spielst kinderspiel <_< <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...