Jump to content
DE
Spielen!

Forum

was ist die beste kombinatin

admiralfeng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein,

Es gibt eig. keine beste kombi..

Du musst einfach das nehmen, was dir am meisten Spaß macht und mit was du am besten umgehen kannst.

wasp+schaft? finde ich nicht so :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

in meinem fall hätte ich

mammot+twins

mammot+smoky

vinking+donner

hornet+isida

hornet+frezze

hornet+firebird

vinking+ricochet

sind meine vorschläge ABER wenn ihr cry... sammelt dann würde ich hornet nehmen :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiking + freeze diktator + railgun wasp + schaft wiking + schaft wiking + isida titan + ricochet titan + ricochet

wasp + railgun diktator + isida hornet + donner wiking + railgun hunter + donner titan + twins diktator + ricochet

diktator + donner wasp + donner hornet + schaft wiking + ricochet hunter + railgun titan + firebird wasp + firebird

von christian2435 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiking + freeze diktator + railgun wasp + schaft wiking + schaft wiking + isida titan + ricochet titan + ricochet

wasp + railgun diktator + isida hornet + donner wiking + railgun hunter + donner titan + twins diktator + ricochet

diktator + donner wasp + donner hornet + schaft wiking + ricochet hunter + railgun titan + firebird wasp + firebird

ich muss so lachen gerade :D:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne. :D

Es gibt keine beste !

Selbst wenn eine durchschnittlich 0,0000000000000000000000000000000000001% besser ist ist deine Aussage falsch. Außerdem meinte ich meine Meinung und nicht was die beste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...