Jump to content
DE
Spielen!

Forum

lauter unausgeglichene Matches

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, es wird schon sehr mühsam, ich versuch jetzt seit 1 Stunde in ein normales Spiel reinzukommen und es ist einfach zwecklos, was TO hier mit den Drugs anrichtet, das sollten sich die Leute mal selbst antun, hier ist kein sinnvolles Spiel mehr zu erreichen. Freitag oder Samstag Abend sind scheinbar die Psychos unterwegs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha. wer bestimmt denn wann druggs vernünftig und einvernehmlich angewendet werden dürfen??? wenn ich z.b. meine schaft m1 mit einem powerdrugg aufwerte um auch mal einen mammut m2 mit einem schuss zu erledigen, wirft der mammut bei nächster gelegenheit alle druggs bei sich ein um mich zu killen. da die druggs natürlich ne ganze zeit lang wirken killt er auch noch andere "unbeteiligte" nicht-drugger die sich dann wiederum beschweren, worauf der mammut-drugger antwortet das dieser nicht-drugger ihm halt in die quere gekommen sei und dieser es ihm bitte nicht übel nehmen möchte; sein druggen galt ausschließlich mir...

nicht wenige nehmen einen einzelnen drugger offenbar gerne zum anlass selbst kräftig zu druggen!

das ist doch dann immer eine schöne Kettenreaktion, auch wenn man den drug nur gefunden hat :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leut hier werden einfach nicht gscheiter, da stehn 10 Generalissimo in einer Mannschaft gegen 4 oder 5 andere Spieler mit niedrigerem Rang, KEIN einziger kommt vielleicht auf die Idee die Seite zu wechseln, lieber stehn sie noch eine halbe Stunde rum und spielen nicht. Die Eingeschränktheit in der geistigen Verfassung kennt hier keine Grenzen. TO wie es leibt und lebt. Von der Idee, dass man auch spannende Matches erleben könnte, so wie das am Beginn war, ist man umso weiter entfernt, umso höher der Rang wird - eine Eierpartie hier - und die merken das sicher nicht einmal, die denken sich vermutlich, wieso kommt da keiner zum Spielen...

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach ich ;) ,erstmal sieht man ob das SoV ist oder nicht,glaube nicht,oder ?? (bin mir selbst nicht sicher) auf deinen bildchen,ausserdem hast du wohl nicht den sinn verstanden.

auf deinen bildchen ,hast du aber ausgeglichene teams von den rängen her,ob jetzt mit oder ohne drugs,und genau sowas wirst du auf 29 nicht mehr oder selten finden,und wenn man mal sowas auf 29 hat,ist es die wahre drugger-hölle " wer hat den längsten,wer kann am längsten" und das sind halt die blauen menschen die ich oben beschrieben habe.und wenn du dir den schuh mit anziehst,dein problem.

Hay Blech!

Ich mächte nur ne Frage stellen. Was bedeuten die Daumen nach unten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg ...Verhältnis von 168... ich falle gleich tot um ... :o

gut gemacht :)

Campen mit Smoky und "druggen" bis der Arzt kommt. Ups und da sind nicht alle Generalissimus in einem Team. Voll unfair. :)

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaut tatsächlich ausgeglichen aus - und der Ditch2 war hinter dir und hat einen auf isi gemacht, so wies von hier aussieht

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaut tatsächlich ausgeglichen aus - und der Ditch2 war hinter dir und hat einen auf isi gemacht, so wies von hier aussieht

Jo war ausgeglichen. Nur die zwei wendeta's waren gemein und haben meine KD ein wenig "versaut" ... am Ende war ich 5x kaputt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, es wird schon sehr mühsam, ich versuch jetzt seit 1 Stunde in ein normales Spiel reinzukommen und es ist einfach zwecklos, was TO hier mit den Drugs anrichtet, das sollten sich die Leute mal selbst antun, hier ist kein sinnvolles Spiel mehr zu erreichen. Freitag oder Samstag Abend sind scheinbar die Psychos unterwegs.

• ich stimme zu, druggen auf s29 mit den 12 jährigen ist sinnlos und führt zu nichts, einfach nur stundenlanges massaker ohne provit. der grund dafür ist wohl auch dass sich auf s29 JEDER kennt, immer die selben leute, keine abwechslung, dadurch entstehen auch leichter Auseinandersetzungen. unkontrollierbare kiddies die sich gegenseitig aufspielen und ihre Stärke und Kraft in Form von Druggs demonstrieren wollen

• auf der anderen seite muss man aber auch sagen JEDER bekommt in der Woche 3-4 mal druggs. D.h. jeder könnte gegendruggen, und wenn man keine lust drauf hat, auf server 2 gibts ne menge SoV

Ps: 5000 Kristalle fürn Abo kommt einem billiger als ein Monat druggen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...