Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure 2.accs

fredwart
 Teilen

69 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viele 2.accs habt ihr?

• keinen
      5
    • 1
      17
    • 2
      12
    • 3
      8
    • 4
      6
    • mehr als 4
      19
    • ich habe keine ahnug
      2

Empfohlene Beiträge

übrigens hat jeder Spieler maximal einen 2.acc. Warum ?? - Die anderen sind dann 3.- und 4.accs und keine 2.accs ;)

nein!!

man kann zu einenem zeitpunkt nureine 2.acc haben aber wenn du acc a, acc b, acc c und acc d hast kann jedert der accs haupt acc sein und jeder der accs 2.acc. dieser kann sich jedoch ändern!!

so kann jeder mehrere2.accs haben!!

ich hoffe meine argumentation überzeugt dich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein!!

man kann zu einenem zeitpunkt nureine 2.acc haben aber wenn du acc a, acc b, acc c und acc d hast kann jedert der accs haupt acc sein und jeder der accs 2.acc. dieser kann sich jedoch ändern!!

so kann jeder mehrere2.accs haben!!

ich hoffe meine argumentation überzeugt dich ;)

Jawohl, Meister !

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehr intelligent,falls das ein MOD liest wegen acc-handel/tausch.....echt clever-----NOOB :P ,ist ja nicht das erstemal das ich zu sowas genau zu solchen sachen geschrieben habe,aber es gibt immer noch leute die sowas hier öffentlich machen.

Anmerkung von Tarnk:

Mit solchen Sachen bringt Ihr die Mods nicht dazu, einen Acc. zu löschen oder zu bestrafen. Sonst könnte hier ja jeder den Namen von irgendeinem fremden Acc unter seinen eigenen Accounts reinschreiben und dazu schreiben, "Habe ich von...." oder "zusammen mit...". Und auf diesem Weg bekommt man dann fremde Accounts bestraft. Also immer nur mit den entsprechenden Beweisen. Die kommen im Laufe der Zeit von alleine zusammen.

Wenn du es schon erwähnst tarnk dann beantworte meine Frage...

Wieso hat uck1998 kein zugang zum Spiel mehr " GEBLOCKT "

Es gibt keine Beweise das uck1998 weitere uck accs geöffnet hat um seine Beitragszahlen zu erhöhen oder andere beleidigt...

Mrudo2 hat es selbst zu gegeben das er die Fake accs erstellt hat

Ich verlange eine Antwort... -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du es schon erwähnst tarnk dann beantworte meine Frage...

Es gibt keine Beweise das uck1998 weitere uck accs geöffnet hat um seine Beitragszahlen zu erhöhen oder andere beleidigt...

Mrudo2 hat es selbst zu gegeben das er die Fake accs erstellt hat

Ich verlange eine Antwort... -.-

Als erstes bitte mal einen anderen Ton ! Die Sperrung des Uck- Acc hat andere Gründe, die nicht in der Person des Uck liegen. Sowas wird ausschließlich per PM geklärt. Wer die uck-fake accounts angelegt hat, ist hier bekannt und hat mit dieser Sache nichts zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als erstes bitte mal einen anderen Ton ! Die Sperrung des Uck- Acc hat andere Gründe, die nicht in der Person des Uck liegen. Sowas wird ausschließlich per PM geklärt. Wer die uck-fake accounts angelegt hat, ist hier bekannt und hat mit dieser Sache nichts zu tun.

.... Ich lass es mal gut sein :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sprichst Du, von dir in der 3. Person? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...